Beiträge von DFXXX

Beim S55 wie auch bei den anderen neuen Geräten ist es so, dass vom Werk aus kein Tel.-Code eingestellt ist. Wenn man das erste Mal eine Funktion betätigen möchte, bei der dieser Code benötigt wird, muss man zuerst einen "neuen" Code eingeben, und diesen durch eine zweite Eingabe quittieren.
    CU

Re: Lösung: SL55 und knarzende Navitaste!

Zitat

Original geschrieben von equinox01
    Wenn man die 4 Schrauben unter dem Akku entfernt und die Platine mit Simhalter herausgenommen hat sieht man 4 kleine Löcher wo die Metallhaken des ProSlide Mechanisums eingreifen.
    Dort habe ich dann einfach die Metallhaken mit dem Schraubenzieher vorsichtig rutergedrückt und schon konnte ich das Oberteil einfach abschieben!

Beim Zusammenbau habe ich dann noch die zwei Metallklammern vom ProSlide etwas hochgebogen, mit dem Effekt, dass das Handy auch mehr Stabilität beim aufschieben und im geöffneten Zustand bekommen hat.

Wie hast du denn die Haken heruntergedrückt, damit du das Oberteil abschieben kannst? Es sind ja jeweils 2 Häkchen links und recht vom Schacht des Flachbandkabels. Hast du erst die 2 Häkchen links heruntergedrückt und dann das Oberteil ein wenig abgeschoben oder gleich alle 4 Häkchen auf einmal. Wenn alle 4 wie hast du das geschafft?
    CU

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Es gab mal zwei Varianten hier mit passendem Seitentaster.

Ist die Tastatur vom S55 sahara gold eigentlich farblich identisch mit der vom S55 arctic blue?
    Sieht auf dem Bild so aus als könnte die gleich sein.
    CU

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Lade mal 6 MB über HSCSD und über GPRS runter; da ist HSCSD eindeutig günstiger!

Ich werde beides benutzen:
    GPRS für emails, da ich permanent online sein kann und mails just in time bekomme;
    HSCSD zum surfen, da mein Zeitgefühl besser ist als mein Kb- Mengen- Gefühl... :D

Wie lange hast du denn per HSCSD gebraucht um die 6MB downzuloaden?
    CU

Also meine Kombi S55+iPAQ3870 (mit E+) funzt bei mir prima!

So nun poste ich mal meine Einstellungen, da ich zu faul zum schreiben bin kommts in Bildern :p :

CU

Edit:
    Unter Wahlparameter hab ich folgende Einstellungen:
    Ortsvorwahl: "nichts eingetragen"
    Ländervorwahl: 49
    Wähltyp: MFV
    keinen Haken bei Anklopfsperre aus