-
Das Dateisystem kannst du formatieren, genau wie die Platte von deinem PC. Du musst aber wissen, dass alle Dateien dann gelöscht werden, d.h. auch das Tel-Buch wird gelöscht. Also solltest du evtl. die wichtigen Dateien erst per DaKa auf deinen PC ziehen bevor du formatierst.
Das mit den Vodafone-Settings beim S55, sowie SL55 ist so ne Sache. Die bekommst du auf normalem Wege nicht weg. (Benutze dazu mal die Suche - gibt nen Thread dazu übers SL55 und Vodafone). Du kannst aber fürs Wap und Http noch weitere Profile anlegen, da gints keine Probleme.
CU
-
Zum Sync mit Outlook brauchst du das Programm "XTNDConnect PC" .
Bilder kannst du ganz einfach mit nem Bildbearbeitungsporgramm bearbeiten und dann per DataExchange ins Dateisystem deines SL55 rüberziehen.
CU
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Das mit den Kontakten hat gestimmt. 52 online Kontakte waren dann doch zuviel 
Problem mit download ?
hier die lösung.
winrar erforderlich.
http://www.uelmuek.de/mobicq.htm
Alles anzeigen
Danke fürs online stellen. Das Prog funzt echt super!
CU
-
Dem Wunsch kann ich mich nur anschließen, denn bei mir sagt WinRar "Kein gültiges Archiv". Wäre echt super, wenn jemand die 2 benötigten Dateien mal online stellen könnte!
CU
-
Re: s55 mit imode soft weniger Speicherplatz?
Zitat
Original geschrieben von jochen-k.
Irgendwann habe ich im Siemensforum mal gelesen, daß man eine spezielle Datei im Speicher löschen und durch einen gleichnamigen leeren Ordner ersetzen kann. Hat einer dazu noch den Link? Ich hab jetzt schon ne gute Stunde alleine danach gesucht.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mfg
Jochen
Das Ist die Datei "graphcach" im Ordner "Cache" welche du löschwn kannst im im selben Zug einen Ordner mit dem selben Namen (graphcach) anlegen kannst. Gewinnst so ~120kB.
CU
-
Mein Zivi geht eigentlich bis zum 30.6.03. Der 20.5. war mein letzter Arbeitstag. Und ich nehme meinen gesamten Urlaub am Ende - gibt keinerklei Probleme
CU
PS: Was hast du denn für ne Zivistelle?
-
Re: Icm !?
Zitat
Original geschrieben von Qoo2
sorry bin neu und möchte gern ma wissen was ICM ist und was da gemacht wird.
hoffe jmd gibt mir ne antwort.
suche hab ich benutzt
ICM = Information Communication Mobile
Evtl. mal googlen
CU
-
Super Hotline
Hab dem Hotliner mein Problem geschildert und er hat dann nach ein paar Minuten Diskussion eingesehen, dass mein 75€ noch nicht aufgebraucht ist bzw. die Aktion nicht mehr gelte.
CU
-
Also seit dem ich die V12 auf meinem S55 drauf hab funzt die Sprachwahl auch wieder. War mit der V11 wirklich nicht zu gebrauchen.
CU
-
So, nun hab ich die aktuelle Rechnung bekommen. Und siehe da schon wiede ein Fehler. Genau der gleiche wie in der letzten Rechnung. Wieder wurde die monatl. Gebühr für den GPRS-Tarif abgebucht, obwohl ich die 75€ für 3 Monate von der CeBit-Aktion noch habe. Werd gleich mal die Hotline anrufen.
CU
PS: Ist eure aktuelle Rechnung auch falsch?