Dann wird dir evtl. nur noch der Weg zum UDP bleiben.
CU
Beiträge von DFXXX
-
-
Bei mir funzt die Cam net so richtig. Ich kann zwar die Steuer-Tools sehen und auch bedienen aber ich hab kein Bild.
CU -
Zitat
Original geschrieben von lion
Sorry, aber wie blöd sind die Betatester bei Siemens??? Sowas muss einem doch auffallen oder??Kommt darauf an ob dieser Bug nur bei ihm oder generell bei der V 05 auftritt.
CU -
Zitat
Original geschrieben von speedster123
Hi Leute!Warte bis heute auf eine Antwort von jemanden (siehe Seite 1!), möchte sehr gerne endlich mein S55 Updaten!
Thanks...
Gegenfrage:
Wieso brauchst du denn mehr als 5 T9-Sprachen?
CU -
Zitat
Original geschrieben von chung77
ich hab es in münchen im t-mobile-shop direkt am hauptbahnhof gesehen. im vodafone-shop am stachus, neuhauserstr. richtung marienplatz ebenfalls.Die Sache ist nur die, ob es wenn es ausgestellt ist in den Läden, dann auch wirklich in diesen Läden auf Lager ist. Kenn nen D2-Shop in München, der hat's zwar ausgestellt, aber net auf Lager.
CU -
Zitat
Original geschrieben von astro73
Am einfachsten beim S55 alle Adressbucheinträge senden über Infrarot und beim SL55 importieren wählen, warten bis alle Einträge rüberkopiert sind, fertig.Ist es net so, dass wenn man Adressen via IR empfängt, dann in der Gruppe "Empfangene" landen. Ist beim S55 so, denke deshalb wirds beim SL auch so sein.
Ich würde die Adressen per Data Exchange ins SL55 kopieren. (Mit der Suche findest du einige Threads dazu)
CU -
-
Die Sachen die im "Surf & Fun" - Menü drin sind bekommst du auf normalem Weg nicht aus deinem Handy raus. Hatte dieses Problem auch mit meinem S55 aus ner D2-Verlängerung.
Du bekommst dies nur weg, wenn du neue Mappings ins Handy einspielst. (Mehr sag ich net dazu). Welche Software-Version bzw. Mapping-Version hat denn das SL55 von D2?
CU -
Zitat
Original geschrieben von Sindor
hallohabe mir heute auch ein ins titan mit vertrag geholt.
Hast du dir das SL55 bei Vodafone mit Vertrag geholt?
Wenn ja welche Software und Mapping-Version hast du denn drauf?
CU -
Was hat denn das SL für ne aktuelle Software-Version?
CU