Beiträge von DFXXX

Zitat

Original geschrieben von Squib
    da liegt ja mein problem...
    ich habe das sl45 verkauft. und habe nur noch meine daten auf den rechner kopiert. so und nun steh ich vor dem problem, dass ich an ein paar wichtige voice memos nicht mehr ran komme...

Das hattest du ja nicht dazu gesagt ;)
    Evtl. hast du ja jemanden in deinem Freundeskreis, der nen SL45/S45/ME45/S55/SL55 hat, um die vmo's auf sein Handy zu zeihen und sie dann anschließend zu konvertieren.
    CU

Also gestern ist mir ganz was merkwürdiges mit meinem S55 passiert. Ich hatte es nochmals kurz angemacht, um den Wecker zu stellen. Darauf wollte ich es gleich wieder ausschalten. Drücke also länger auf die rote Hörertaste und die Ausschalt-Animation fängt an abzuspielen. Plötzlich fängt das Teil an zu "hupen". Dieser typische Siemens-Bug-Ton. Aber nicht wie bei einem Bug nur einmal, sondern in ganz kurzen Abständen (tut - tut - tut), wie ein Belegtzeichen.
    Ich denke der Fehler ist net reproduzierbar!
    CU

Werd mal in den Vodafone-Shops in meiner Nähe mich umschauen und evtl. zuschlagen, wenn sie eines auf lager haben.
    CU

Sers!
    Du musst die vmo-Datei nur mit der DataExchange auf deinen PC ziehen. Dabei ist darauf zu Achten, dass bei der DataExchange die "Konvertieren"-Funktion eingeschaltet ist. Nun hast du die vmo als wav aufm PC:
    CU

Re: bluetooth headset und s55

Zitat

Original geschrieben von damokle
    2) Welche Headsets sind für Brillenträger geeignet.

Also ich verwende das BT200 von Jabra und kann es für Brillenträger nur empfehlen.
    CU

Zitat

Original geschrieben von forstjump
    Also kann ich den normalen von den Studenten nehmen?
    Alles klar, dann hoff ich mal das das auch klappt!;)

Wollte nur kurz wissen, ob es bei dir mit dem Rabatt und dem Zivi geklappt hat.
    CU