Beiträge von DFXXX

Is ne saftige Preiserhöhnug! Die Erhöhung kommt ja eigentlich nicht so unerwartet, wenn auch net in dieser Höhe.
    Das surft es sich mit E+ und HSCSD ja richtig preiswert.
    CU

Zitat

Original geschrieben von Brotkrümel
    :mad:
    Fürth kann doch Nürnberg in der ersten Liga nicht ersetzen.

Wieso? ;)
    So gut ist der FCN auch net, dass man ihne net ersetzen könnte.
    Schlechter als der Club kann man sich ja kaum aus der 1.Liga verabschieden, oder?:p
    CU

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    hmmm. T-Mobile 199 €? Meine Quellen besagen das es 129 bzw. 149 € bei T-Mobile kosten wird, bei o2 denke ich kann man auch einen Preis so um die 150 € mit Vertag erwarten....

Gruß
    Micha

Hier der Beweis aus dem Prospekt, welchen ich am Donnerstag in einem T-Punkt geholt habe.

Was gwnau meinst du mit 129 bzw. 149 €. Ist das Tarif abhängig oder weißt du es noch net genau.
    CU

Sonst immernoch kein Haus-und-Hof-Lieferant, der ein schönes Angebot zum Start fürs SL55 schnüren kann? :rolleyes:
    CU

Re: termine eingeben - s55

Zitat

Original geschrieben von basti_me45
    hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich im s55 termine eingebe? ich hab vorher ein me45 gehabt und damit funktionierte es tadellos... muss ich vielleicht etwas einstellen?
    ich gebe den termin ganz normal ein, und speichre ihn ab. dann wird er aber nicht unter der meldung 'neuer eintrag' angezeigt.

tschüss
    basti

Was meinst du denn genau mit "dann wird er aber nicht unter der meldung 'neuer eintrag' angezeigt" ?
    CU

Zitat

Original geschrieben von Marko
    T-Punkte vielleicht?! Morgen werden wir es wissen.

Das sollte ja dann doch "Mandulli" wissen ;)
    CU

Also bei mir wird das momentane Inklussivvolumen eigentlich korrekt angezeigt, d.h. wenn man den Punkt sich wegdenkt, stimmt die Angabe der Noch-Inklusiv-KB's.
    Würde dann im Fall von "Merlin" bedeuten, dass er noch 504KB.
    CU

PS: Weiß den keiner die Abrechnung von HSCSD? :rolleyes: