Der Data S ist ner sehr gute Alternative zum bisherigen grundgebührfreiem GPRS-Tarif.
Jepp, GPRS ist ne Zusatzoption. Es ist egal, ob du nen alten oder neuen Prof.-Tarif hast oder noch nen T&M.
CU
Beiträge von DFXXX
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Außerdem schreibt die HL gerne mal den einen oder anderen Euro mehr gut, um zufriedene Kunden zu erzielen.Dem war bei mir aber nicht so. Hab heut schon die Rechnung für meine Gutschrift bekommen (Lob für E+!) und da wird alles genau auf den Cent gutgeschrieben. IMHO hätte man da ruhig auf nen vollen Euro-Betrag aufrunden können.
CU -
Wäre genial wenn jemand nen SL55 am Samstag mitbringen würde!
CUPS: AFAIK ist der 3.5. definitiv - jedenfalls hab ich so geplant.
-
Re: re
ZitatOriginal geschrieben von negerlein
war schon bei meinem "siemens-händler", der sollte mir die sw 11 ganz offiziel draufmachen, aber der hatte erstens kein passendes kabel und zweitens war die sw 5 seine aktuellste.....find ich ja auch ein witz"!War die SW5 nicht ne reine Vodafone-Software?
Ist die Kamera evtl. mal heruntergefallen oder beschädigt worden?
CU -
Hab ne Geforce2 MX (32MB) mit nem PIII und 1Ghz. Arbeitsspeicher hab ich 512MB. Festplattenspeicher ist genügend da. Die 1Ghz sind die empfohlenen Anforderungen (Minimum: 700Mhz).
CU -
Zitat
Original geschrieben von mazie
Man kann den Dummy problemlos verwenden. Hab auch noch welche da. Bei Interesse einfach PN...Aber keine Sterling Silver-Dummies oder doch?
CU -
Ich denke doch, dass wir bei schönen Wetter draußen sitzen werden.
Macht man dann einfach das "Wer suchet der findet"-Spiel um die Gruppe zu finden?
CU
PS: Wer zu faul zum klicken ist
:
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Unternommen habe ich deswegen nichs. Das S55 ist inzwischen verkauft. Das Flackern trat hauptsächlich bei erhöhter Sendeaktivität auf, also etwa beim Beginn eines Gespräches.Das kann ich bestätigen. Hatte gestern das erste Mal dieses Flackern im Display und zwar in einen chlechter versorgtem Funkgebiet auf. War gerade am wappen als es anfing zu flackern.
CU -
Hat die Kamera denn überhaupt schon mal mit deinem S55 gefunzt?
CU -
Sers!
Ich habe folgendes Problem mit dem Spiel. Wenn ich ein Training bzw. eine Testrunde fahre funzt die Grafik und alles wunderbar. Wenn ich aber nun im Rennen mit 20 anderen Teilnehmern starte, ruckt die Grafik dermaßen, dass man überhaupt nicht mehr spielen kann.
Liegt das daran, dass ich nur eine 32MB-GraKa habe?
(Mindestanfordeerung 32MB - Empfohlen 64MB)
CU