Beiträge von DFXXX

Das kann doch net sein, dass kein weiterer Händler hier ein nettes Vorabangebot fürs SL55 macht.

fonez.de: Kann man das SL55 bei dir schon reservieren/vorbestellen?

CU

Re: wieder rechnungsfehler bei eplus

Bei mir war genau das selbe Problem. Hab bei der Hotline angerufen und die Beträge mir gutschreiben lassen. Es war aber bei mir vermerkt bei denen im Rechner, dass ich für GPRS und MMS ein Guthaben habe.
    War bei mir das erste Mal, dass E+ mir ne fehlerhafte Rechnung zugeschickt hat.
    CU

Was hat die Karte denn für nen Dateisystem?
    Fat 16, Fat 32?
    Weiß jetzt net genau welches Format die MMC beim SL braucht. Ist die SW23 die neuste Version? -> Evtl. hilft ein Update.
    CU

Edit: Hab Fat 16 bei meiner 32MB Karte von Siemens.

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    bei uns soll es ab ende nächster woche für 419,-€ verfügbar sein.

gruss zm

Welche Farbe wird das SL55 bei dir haben? Titan oder Rubin?
    CU

Welcher Netzbetreiber/Provider bekommt es denn schon nächste Woche in sein Sortiment?
    Wirds evtl. auch so sein wie am Anfang mitm S55, welches mit (Schubladen)Vertrag günstiger war, als ohne Vertrag (vgl. O2).

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Das SMTK fürs S55 hat diese Option auch drin, also wird das S55 das auch drin haben. Mit welchem SIM-Karten das aber funktioniert keine Ahnung

Beim SMTK von SL55 sowie M5 ist diese Option auch drinne.
    CU

Zitat

Original geschrieben von CAB
    Also erstmal ist es schon ne supergeile Idee, nur wer guckt denn DVD's im Auto/beim fahren? Als MP3 Player isses natürlich super, wenn man das Teil dann noch als Navigationssystem benutzen kann, noch besser. Was man allerdigs bedenken sollte ist, das du den PC ja auch immer wieder runterfahren musst, d.h. bevor du den Wagen ausmachts, musst du warten. Ach und nochwas: Darf man sich sowas eigendlich einbauen?

Wieso muss doch net über die Zündung laufen, wie bei vielen Autoradios üblich.
    CU