Heißt das, dass sich der Vertrag nach den z.B. 12 Monaten um weitere 24 verlängert, so als ob mein Vertrag praktisch schon 2 Jahre alt ist.
Das wäre echt super. Muss wohl deswegen mal die Hotline nerven.
CU
Beiträge von DFXXX
-
-
Die Ledertasche ist ja, wie die vom SL10, designtechnisch ja der allerletzte Schrei. Das absolute "must have"
CU -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Verstehe nicht, was das mit den verschiedenen Preisen bei der Eplus VVL zu tun hat, oder was möchtest du damit sagen?
@ DFXXX
sind das die Preise die du bezahlen müsstest, oder hast du da schon etwas abgezogen? Das S55 würde ich günstiger bekommen, das p800 teurer. Kann es sein, dass das auch was mit alten oder neuen Prof-Verträgen zu tun hat? Habe noch den alten....Also ich hab noch nen alten T&M60.
Die Preise werden mir im I-net genannt, wenn ich auf Treuangebot gehe und dort das gewünschte Handy auswähle und dann auf Preis berechnen gehe.Was bringt es eigentlich seinen Vertrag schon nach 12+x Monaten schon zu verlängern, wenn der Vertrag sich erst nach der 24monatigen Laufzeit Verlängert?
CU
-
@ Mods: Vielleicht kann man den Termin vom Treffen (3.Mai) noch in den TT-Kalender aufnehmen? -> Danke!
CU -
Zitat
Original geschrieben von gs32
Aber wie die bei E+ ihre Preise machen versteht eh niemand.Gruß
gsMeinen Vertrag könnte ich auch schon verlängern, läuft noch bis 03/2004.
S55: 159,20 :confused:
P800: 439,20
CU -
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Alles klar es geht soweit hab ein Early Bird C55 und hab es per Kabel draufgespielt.Und wie zufrieden bist du mit dem Programm? Taugts was?
Konnt mich nicht so recht damit anfreunden auf meinem S55. Arbeitet teilweise recht langsam und vergisst andauernd das POP3-Kennwort.
Kann man in der Trail-Version eigentlich ein Tel-Buch anlegen?
CU -
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Hast Du nicht die Möglichkeit Dir ein Java Programm vom PC aus per PC Suite zu installieren?Also auf diese Weise habe ich mir den Sirius E-Mail Client überspielt, da ich mit den Downloads per Wap auch nicht so Klar komme

Das geht nur mit den Early Birds von Siemens (vgl. M50).
Mit den regulären C55 geht das net. Bleibt also nur der Weg übern Wap-Download.
CU -
Dann stell ich auf ein neues meine Frage bzgl. des SL55.
CU -
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Habe den Anbieter T-Mobile der auch in den Wapdaten steht, doch wenn es zum Download kommt wird die Zeit und 0% angezeigt und das war es dann auch, was kann ich tun?Hast du unter Menü->Einstellungen->Datenaustausch->HTTP-Profile auch ein HTTP-Profil für T-D1 angelegt?
Einstellungen für T-D1:
APN: internet.t-d1.de
1.DNS: 193.254.160.001
2.DNS: 193.254.160.001
Benutzername: "beliebig"
Kennwort: t-d1Vielleicht funzt es ja jetzt.
CU -
Zitat
Original geschrieben von censtar
Wer sagt, dass wir auf dem S55/M55 SMTK die C55 Version laufen haben?Ein einfaches "Wir haben die Version fürs S55/M55/SL55" hätte gereicht.
Und woher kann man sich ja auch denken
CU