Beiträge von DFXXX

So, habs wie versprochen nun mit meinem C55 getestet und siehe da, man kann Cubasis Mobile herunterladen.
    Also hat Siemens ne Erkennung drin, um zu sehen was fürn Handy gerade auf der Seite ist.
    CU

Zitat

Original geschrieben von Buteo
    Online stellen kann ich es leider nicht, komme beim C55 ja nicht an die Dateien auf dem Telefon ran.
    Hast Du es denn auch mit einem C55 probiert? Soviel ich weiss, meldet sich das Telefon mit der eigenen Typ-Bezeichnung beim WAP Server an... und ich nehme mal an, dass die Spiele unter "Free Applications" Telefon-spezifisch hinterlegt sind....

Das hättest du ja mal sagen können, dass du nen C55 hast ;)
    Da kann ich ja lange mit meinem S55 rumwappen. Werds nachher mal testen wenn ich weider nen C55 in die Finger bekomm.
    CU

Das ist mir gestern auch aufgefallen (mit M55).
    Beim SL45i konnte man die Java-Dateien herunterladen wenn man die eine Datei dafür hatte. Weiß jetzt aber net ob das mit den neuen SMTKs auch noch geht.
    CU

Wer außer uns Freaks und den richtigen Business-Usern braucht denn Bluetooth?
    Also mich stört es eigentlich nicht weiter, dass in dem Fashion-Handy kein BT drin ist. Fürs BT hab ich ja nen S55! ;)
    CU

Zitat

Original geschrieben von TheREALMcSoni
    ein mobilfunkprovider (weiss jetzt nich ob man hier den namen nennen darf) bietet das handy derzeit mit vertrag ab kalenderwoche 18 für 199€ an.

Ist es einer von den 4 Netzanbietern, oder ein Provider (Debitel, etc.)?
    CU

Zitat

Original geschrieben von Buteo
    Also ich habe das Programm vorgestern ganz einfach über wap.my-siemens.com runtergeladen, war unter "free games" oder so ähnlich zu finden.

Du hast es von my-siemens.com heruntergaleden, nicht von .de, denn dort ist es net zu finden.
    CU

Das glaube ich nicht, denn ich habe gleich zu Anfang, als ich mein S55 bekommen habe ein Backup gemacht und da war die Datei "sms.dat" 17,3kB groß. Letzte Woche habe ich wieder ein Backup gemacht und siehe da, die Datei ist wiederum "nur" 17,3kB groß.
    CU