Beiträge von DFXXX

Alle SMS die du erhalten hast und bei deinem S55 im Menü "Mitteilungen" im Eingang waren sind nur im Telefon gespeichert in net aufm Flexmem.
    Wenn du die SMS aber mit der SDS aufn PC gezogen hast, sollte es kein Problem sein diese wieder ins Tel zu bekommen.
    CU

Zitat

Original geschrieben von tweet
    man. laßt mich doch erstmal testen;). also - der flexmem ist schon ziemlcih vollgepackt mit bildern, sounds und animationen. 1,62mb groß und 236kb rund frei. ich weiß allerdings nicht, ob es dann runde 2 mb sind...
    danke für die glückwünsche:)
    zur akkulaufzeit kann ich natürlich noch nichts sagen. kommt aber alles:)

Vielleicht gint's ja wieder die Datei "graphcach" im Ordner "Cache" die man in nen Ordner umfunktionieren kann, um mehr speicher zu bekommen.
    CU

Zitat

Original geschrieben von NiLS-Da-BuBi
    Auf der süssen kleinen CD sind die auch alle drauf.

Hast du hier gelesen:

Zitat

Original geschrieben von panasonic_gd_87
    hatte ich mir auch schon gedacht... aber leider find ich die nicht mehr :(

CU

Re: Profile und Einstellungen im S55 speichern

Zitat

Original geschrieben von s35user
    Außerdem sind bei mir im Ordner Internet einige lustige Dateien der Form "~pm_0_1.dat", "pm_0_2_dat." usw. vorhanden. Nach dem letzten GPRS-Ausflug auf t-zones waren's wieder mehr - ist das also der Browsercache? Kann ich die Teile bedenkenlos runterkicken oder nicht?

Diese Dateien kannst du bedenkenlos alle löschen!
    CU

PS: Sorry, für zweites Posting, hatte s35user's Anmerkung überlesen!

Für die Email-Einstellungen hast du im Ordener "email" den Unterordner "config", dort sind all die Einstellungen für deine Email-Konten gespeichert.

Die Wap-Profile sind IMHO im Ordner "PersistentData" und dort unter "wap" in der Datei "profile.pd" gespeichert. Dort sind auch die Bookmarks hinterlegt, evtl. net ganz uninteressant!
    CU

Hab ich das jetzt so richtig verstanden. Der GLS-Fahrer holt sich mein Gerät und bringt es mir nach X-Tagen wieder zurück. Was machen dann in der Zwischenzeit die Leute, die nur ein Handy haben? Rennen wohl kaum immer in die nächste Telefonzelle. :D

Eigentlich ist der Schritt von Siemens schon richtig so. Es gibt halt einfach zu viele Leute die die Gutgläubigkeit anderer ausnutzen.
    CU

Ich hatte es am Anfang ja auch erst versucht die gesamte Vodafone-Sache von meinem S55 zu löschen, aber als ich dann gemerkt habe, dass es nicht geht hab ich mich damit abgefunden.

Wie schaut es den mit den Mapping-Files aus, die im DV bei der V11 dabei waren. Würde die jenes Problem lösen? Wenn ja braucht man ja nur noch das Programm um diese Files ins S55 zu spielen, oder?
    CU