-
Zitat
Original geschrieben von Lux
Hallo,
wozu willst Du hier noch Software benutzen? Was spricht gegen "Anschließen und hören"? Du musst dann lediglich die Wiedergabe in Deinen Audio-Einstellungen aktivieren, Lautstärke anpassen - fertig.
Oder hab ich hier etwas gänzlich falsch verstanden? 
Gruß Frank
Das war der springende Punkt. Dort war "Ton aus" aktiviert. Damit hatte ich natürlich nicht gerechnet, deswegen hab ich nach so nem "dummen" Plug-in gefragt.
Nun hat sichs erledigt - Danke!
CU
-
Ich möchte halt die Musik die ich abspiele (externe Quelle) übern Line-In aufm PC anhören am besten mit Winamp.
CU
-
Sers!
Ich suche nen Plug-in, der es ermöglicht, dass ich Musik, welche von einer externen Quelle kommt, über den Line-In meiner Soundkarte mit Winamp anhören kann. Geht das?
Danke!
CU
-
Mit dem P800 waren sie aber diesmal gar nicht so spät dran.
CU
PS: Das dass SL55 noch net aufm Markt ist mir schon klar!
-
Das 7650 kann doch auch midis wiedergeben oder?
Wenn ja klick hier !
CU
-
Weiß schon einer von den E+-Insidern etwas über den Erscheinungstermin (grobe Angabe wie z.B. Anfang Mai) fürs Siemens SL55?
Danke
CU
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
ein schönes S25 zum Schnäppchenpreis.
Willi
Naja schön 
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich schtreiten. Richtig schön wäre es, wenns das champagner Cover wäre!
-
Sers!
Ist das eigentlich Standard beim S45i, dass wenn es einen weckt, weder die Option "Aus" noch "Pause" wie beim S55 kommt? :confused:
CU
-
Zitat
Original geschrieben von bonnz
Schon klar
Naja, laufen tut ja jetzt (denk ich zumindest) alles. Nur diese vorgefertigten Einstellungen von D2 sind halt noch da. Wenn ich die irgendwann noch wegbekommen würde wäre ich vollends glücklich.
Die bekommst du aber auf legale Art und Weise nicht weg:p
(wenn du sie trotzdem löschen solltest, hast du sie nach dem nächsten Tausch - Swap - wieder drin!)
Ich hab genau das gleiche Problem gehabt. Aber was stören mich jetzt diese Vodafone-Einstellungen noch, wenn ich sowieso bei jeder Sache mehrere Profile erstellen kann?
CU
-
Ist schon was genaueres zum SL55 bekannt? Erscheinungstermin?
CU