-
Zitat
Original geschrieben von panasonic_gd_87
danke für den link... aber irgendwie muß ich zu blöd sein, um mit der hp etwas anzufangen können...
Geh auf den Smielie dann rechte Maus "Ziel speichern unter..." fertig ist die Sache und du hast die zip-Datei mit all den Tönen!
CU
-
Ist der Akku fest in den Deckel eingebaut? (vgl. SL45)
CU
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Hast Du denn keinen Bekannten mit nem S45 oder ME45? Sind doch relativ weit verbreitet die Handies...
Bleibt im wohl nir diese Möglicjkeit übrig.
Habs selbst nochmal versucht mit meinem M45 und dem S55 -> keine Chance das Adressbuch ins neue Tel zu bekommen.
CU
-
CU
-
Re: SL10 D und Vibrationsakku!
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Nachdem ich mir heute ein nagelneues SL10 D gekauft habe, stellt sich bei mir nachfolgende Frage bzgl. des Vibrationsakkus:
Schließt der Akku passgenau ab oder steht er über?
Danke für eure Antwort
Was hast du denn für das Gerät gezahlt?
CU
-
Dann müssen wir uns wohl nach ner anderen Quelle umsehen
CU
-
HAb die Email auch erhalten. Die 3D-Animation ist aber schon seit dem WE auf der HP von Siemens.
CU
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Woher bekommt man das Midlet? Ist das im SMTK vom M55 drin?
Scheint nicht der Fall zu sein!
CU
-
Zitat
Original geschrieben von siemensfan1@gmx.
Eben!
Es sind ja nur 3 Stellen und deswegen ist die Gefahr ja sehr hoch.
Und wenn dann noch,wie geschehen, jede menge andere Zahlenkombinationen möglich sind, umso höher ist doch die Gefahr dass sie versehentlich gewählt werden.
Naja,
ist aber wohl nicht zu ändern.
Wenn ich dann mal versehentlich einen Notruf ansetze, schiebe ich die Schuld einfach auf Siemens:D
Gruß
SF1
Alles anzeigen
Die Feuerwehr freut sich bestimmt über jeden Anruf!
CU
-
Eigentlich sollte es da mit dem Flexmem keine Probs geben, da es ja zwei versch. Speicher sind. Der eine fürs "Betriebssystem" der andere für die Daten. Aber vielleicht hilfts Formatieren ja was. Try it
CU
Zitat
Original geschrieben von siemensfan1@gmx.
Hallo,
ist Euch auch schon aufgefallen das nicht nur die 112 bei eingeschalteter Tastatursperre zu wählen möglich ist, sondern auch die US-Notrufnummer 911!
War das auch von ver V11 schon so,
war mir nur nie ausgefallen.
Ich habe jetzt die V11 drauf und habe mich nur gewundert.
So long
SF1
PS:Falls das schon mal jemand angemerkt haben soll, sorry das ich´s nicht gefunden habe;)
Alles anzeigen
Probier mal die 08 !
Ist das die Notruf-Nr aus Frankreich?