Nachdem ich mir heute ein nagelneues SL10 D gekauft habe, stellt sich bei mir nachfolgende Frage bzgl. des Vibrationsakkus:
Schließt der Akku passgenau ab oder steht er über?
Danke für eure Antwort
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem ich mir heute ein nagelneues SL10 D gekauft habe, stellt sich bei mir nachfolgende Frage bzgl. des Vibrationsakkus:
Danke für eure Antwort
Steht über.
Re: SL10 D und Vibrationsakku!
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Danke für eure Antwort
Was hast du denn für das Gerät gezahlt?
CU
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Steht über.
Hat ja neben der Vibra-Funktion auch doppelt soviel Leistung!
Tja ausgeträumt. Vermute das sieht bei dem Superhandy betont Sch... aus!
Re: Re: SL10 D und Vibrationsakku!
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
Was hast du denn für das Gerät gezahlt?
CU
Guck mal ins Werbeforum in den "billigstes Handy" Thread....
Hätt ich nicht schon ein niegelnagelneues SL10 seit 2 Jahre hier rumliegen würd ich ja auch schwach werden....
Ich habe auch den Vibra-Akku.
Optisch empfinde ich ihn nicht als störend, die Leitung ist perfekt, nur der Vibra ist IMHO etwas luschi ![]()
CU
Pumi ![]()
So, hab mal schnell ein Bild vom SL10 mit Vibraakku und mit normalem Akku gemacht. So kann sich jeder selbst ein Urteil bilden, ob das Überstehen als störend empfunden wird.

Gruß, handy-andy
NunJa, ich hab mir den Akku für 7 TEUROS bei Ebay gekauft...wenn du mal googels findest du auch einen 650er Akku. Glaub die normalen sind 550er.
ob der 650er länger hält???? kostet irgendwie 30 EUR.
Hab mein P800 verkauft :-o
und mir das für 25 TEUROS bei ebay geholt. gutes schnäppchen.
Wie lang hält denn normal der standartakku bei euch?!?!?
hab was von nem Tag gelesen?
stimmt das?
den Vibra Akku kannst ja auch mal mit aufladen, und mit in die Tasche mitnehmen. Falls es platt macht, schiebst nen rein.
hoff jemand kann mal die zeiten posten die so erreicht werden können mit
dem normal und dem vibraakku.
Vibraakku hab ich keinen , dazu kann ich nix sagen.
Aber der normale Akku hält etwa 2-3 Tage (ohne Telefonieren). Telefonieren ist etwa 2 Stunden möglich (geschätzt, hab ich noch nicht probiert).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!