Von der Verarbeitungsqualität bin ich eigentlich nicht so enttäuscht, außer dass sich so langsam das ein oder andere Staubkörnchen unterm Cover befindet.
Naja, muss mal halt mal wieder das Gerät öffnen und sauber machen.
CU
Beiträge von DFXXX
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Auf jeden Fall verspricht die Startaufstellung schon mal ein interessantes erstes Drittel des Rennens.
Lassen wir uns überraschen - mein Tipp ist, dass Rubens sein Heimrennen nach Hause fährt. Zu gönnen wäre es ihm.Wie war das mit '73, '83, '93 (Fittipaldi / Piquet?? / Senna) ?
Ist jetzt Rubinio dran?
CU -
Zitat
Original geschrieben von ehandy
M.Schumacher wirklich schwach !?
Mein Tip:
der wird dieses jahr nicht weltmeister !
und kommt nur auf platz 3!
aus der Traum!Und wer soll denn dan Weltmeister werden?
Es war jetzt gerade das zweite Rennen von insgesamt 16 und da will man nun schon sagen wer Weltmeister wird.
CU -
Ich biete ein Jabra BT200 in tadellosem Zustand. Das Headset ist ca. 2,5 Monate alt und wurde nur sehr selten benutzt. Es funktioniert einwandfrei. Rechnung und OVP ist selbstverständlich vorhanden.
Hatte so an 75€ + Versand gedacht. Lass aber mit mir reden.
Interesse, dann dfxxx@lycos.de oder PN !
CU -
Und sogar das SL55 mit der V02 aus dem DV :top:
Fragt sich nur nach wann das Gerät zur Software kommt
CU -
Und wo bleibt der Ton wenn amn fragen darf?
CU -
Doch ich glaube, dass es schon irgedwo hier mal diskutiert wurde. Auf der CeBit wurden ja auch beide Varianten gezeigt.
CU -
Merci und Dankeschön!
CU -
Zitat
Original geschrieben von bazi
Keine Ahnung ob es bei Siemens schon verfügbar ist.:confused:Habs halt nur im o2-Flyer gesehen und deswegen interessiert mich das nun wann das kommt. Die im Shop wussten es nämlich auch nicht genau.
Gruß bazi
Was heißt sie wussten es nicht genau ?
Noch im Mai oder erst im Juni ?
CU -
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,wäre denn mein Sprachwahlproblem ein Garantiefall?
Faktisch ist dieses Feature für mich nun unbrauchbar.Willi
Kann man die V11 zweimal aufs Handy flashen?
Vielleicht würde das den Fehler beheben.
CU