Hi, ich stehe momentan vor einer ziemlich bitteren Situation:
Als ich gestern abend mein Adressbuch durchgegangen bin, fiel mir ein Kontakt auf, der "Daniel?S" hieß, das sollte eigentlich meine Visitenkarte sein. Nur fiel mir auf, dass ja der Nachname nicht ausgeschrieben war und hinter dem Vornamen stand und nicht wie gewohnt dahinter. Als ich den Eintrag auswählen wollte hat sich das Handy dabei mit einem kurzen "Brummen" aufgehängt.
Nachdem ich das Handy wieder angeschaltet hatte konnte ich den Eintrag dann in der Übersicht löschen. Daraufhin tauchte ein anderer, zuvor korrekter, Eintrag auf der so aussah: "??????6??Simon". Auch diesen Eintrag wollte ich dann über die Übersicht löschen, dabei ist das Handy dann aber leider abgestürzt. Als ich dann, nachdem ich das Handy wieder eingeschaltet hatte und in's Adressbuch wollte kam nur die Meldung "Laufwerk Fehler!". Auch ein "Optimieren des Dateisysstem half nix.
Wieder zuhause angekommen hab ich erstmal über den Explorer die *.adr Dateien gesichert und ein BackUp aufgespielt, was auch nix brachte, wieder die "Laufwerk Fehler!" Meldung. Gut, konnte ja jetzt ohne Gefahr das System formatieren.
Jetzt wollte ich danach die alten Adressbuchdateien aufspielen, aber jetzt gibt mir das Handy die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe die aktuellen Dateien zu löschen - "Zugriff verweigert". Es bringt auch nix die momentanen Dateien umzubennen und dann die alten/richtigen aufzuspielen - das Handy greift nicht darauf zu.
Kann mir vielleicht bitte jemand sagen, was ich jetzt machen soll? Ich bin total am Ende, ich brauch mein Adressbuch echt wirklich dringend, weil ich einige der Nummern heute noch brauche und sie nirgendwo anders gespeichert habe.
Ich bitte gnädigst um Eure Hilfe, danke schon Mal im Vorraus!!
Edit: Der Foren-Zeichensatz kennt anscheinend das oben verwendete Zeichen nicht mehr, also anstelle der ? denkt Euch einfach einen Punkt in der Mitte, also sozusagen ein Multiplikationszeichen ;).