-
Zitat
Original geschrieben von abrand
Mein Freund hat es mit meinem Datenkabel mal probiert auf das Flexmem (hat ein C55 so etwas) zuzugreifen, was leider nicht so ganz erfolgreich war. Geht das bei dir mit dem Datenkabel problemlos?
cya,
Arne
IMHO kannst du mit der Siemens-Soft DataExchange die fürs S45/S55 ist, net fürs C55 verwenden. Ich habs auch mal versucht auf den Flex zurückzugreifen, war auch vergebens.
CU
-
Mal ne OT-Frage: Warum heißt das S55 in China wirklich S55 und wird in gold angeboten und in Singapor und Hong Kong S57 und wird in artic blue angeboten? Infos von my-siemens.com .
CU
-
Zitat
Original geschrieben von go-zilla
Hallo!
ich versuche es mal auch hier:
Weiß jemand von Euch, wie ich mit dem psmplayer am Anfang einer Stückes eine 1 sec. lang anhaltende Stille einfügen kann?
Ich benötige dieses um bei dem Siemens S55 die ansteigende Lautstärke zu umgehen.
Habe nur für das Herausschneiden eine Funktion gefunden.
Danke
Ciao Go-zilla
Alles anzeigen
Hast du das mittlerweile herausgefunden wie das funzt? Würde mich nämlich auch interesseiren!
Außerdem würde ich gern wissen, wie man das anstellen kann, dass der Klingelton 2x abgespielt wird.
Danke!
CU
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Ja, es ist möglich, mit dem S55 Datenkabel dem C55 ein neue Software aufzuspielen.
Mfg Beastie
Es ist möglich und es funktioniert auch einwandfrei!
CU
-
Hast du schonmal den FlexMemo formatiert?
Vielleicht hilft das ja weiter.
CU
-
Also mein C55 hatte die V10 drauf und jetzt die V18. Läuft subjektiv im Tel-Buch und im Menü a bisserl schneller. Bei mir hing die V10 beim blättern im Menü oder Tel-buch manchmal.
CU
-
Hat schon jemand sein C55 selbst geflasht?
Funzt das so einfach wie beim S55 oder zuvor beim S45?
CU
-
So, hab den Connect-Artikel mal eingescannt: >klick<
>>Achtung: 145KB!
CU
-
Zitat
Original geschrieben von Firestorm99
Ist mir egal denn ich habe die Daten jetzt.
Und woher wenn man fragen darf?
CU
-
Sers!
Leider hab ich keine DigiCam und kann somit meine kleine Sammlung net fotographieren.
CU