Kann es sein, dass Bild 1-5 das Cockpit eines Replica GTO darstellt?
CU
Beiträge von DFXXX
-
-
Aber ersteinmal groß auf den Putz hauen und sagen "Selbst schuld, wer selber updatet" !
Find ich toll, dass dein S55 wieder läuft.
CU -
Also ich würd die Siemens-Hotline anrufen. Sollte eigentlich recht zügig ablaufen. Der Austausch bei meinem S45i hat leider ca. 1,5 Wochen gedauert. (S55 dagegen nur 3Tage). Kommt immer darauf an, was gerade im Swap-Pool ist.
CU -
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Einziges Manko ist, dass er nur einen 200Mhz-XScale hat, und von 64 MB SPeicher werden bereits 28 vom Betriebssystem abgezweigt werden.Hat der net nen 200Mhz StrongARM Prozessor?
CU -
So habs nun mal getestet mit nem C55 V10 und ner D2 bzw E+ Karte- Funzt mit beiden Karten net.
CU -
Mich würde auch interessieren, welches Programm das war. Das wäre nämlich mal ne nützliche Sache!
CU -
Sers!
Ich misste gerade mal meine Sammlung aus:- Siemens S4 mit Ladestation und Tasche, sowie einer orig. THB Freisprecheinrichtung fürs Auto.
Zustand des Handys: 1-2
Preis: ~ 15€- Siemens S6 mit Ladegarät.
Zustand des Handys: 1 bis 1-
Preis: ~ 10€Angebote bitte per PN oder dfxxx@web.de
CU
-
Den Service wird es sehr wahrscheinlich wieder geben.
Aber warum machst du das Update nicht selber.
Schau mal in den anderen Thread bzgl. Update auf V 08 für S55 nach.
CU -
Finde es klasse von Siemens, dass sie diesen "Service" für uns User anbieten. Das Update ging genauso problemlos wie damals mit dem S45. Kann jedem nur empfehlen sein S55 upzudaten. 10 Minuten hat ja jeder mal Zeit
CU -
Also, bei mir ist das so, dass die Gespräche / SMS immer auf dem Handy ankommen, welches zuletzt im Netz eingebucht war.
CU