Kann das sein, dass dies mit nem C55 auch funzt? :confused:
CU
Beiträge von DFXXX
-
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
das ding hat nicht mal nen lumberg geschweige denn überhaupt irgendwelche sichtbaren anschlüsse (laden über BT?
SCNR)Hier kann man doch den Slim-Lumberg sehen:

Einen Lautsprecher kann ich aber net entdecken.
CU -
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Hat schon mal jemand Bilder vom S55 -> iPAQ 3870 hinbekommen?
Bei mir kommt es immer als "PIM-Objekte" an, wenn das Bild fertig übertragen ist, verschwindet es im Nirvana.
Wo landet es denn?
Gruß
SebastianIst eigentlich net so schwer!
Schau mal mit dem Explorer im Pfad: Windows/Temp nach!
CU -
Schon noch ein paar weiter Alfa-Fans hier zu finden
CU -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gt3cup
Nun was wäre vielleicht mal einen Versuch Wert. Ich habe nur auf meinem Laptop - sowie auch auf meinem Festrechner nur Outlook Express laufen und bin damit auch sehr zufrieden. Wenn Du aber sagt, dass ich mit Outlook (normal) mein Adressbuch vom Tel auf den Rechner sichern kann + das ganz auch wieder zurück - ohne das sich die Adressen dann mit den Adressen von meinem Outlock Express vermischen (alles nur E-Mail Kram) - dann probiere ich das mal... fürchte aber das klappt nicht so einfach
:p oder ?BIG THX

cu
gt3cupDu kannst die beiden Programme Outlook und Outlook express bedenkenlos nebeneinander laufen lassen. Die Adressen vermischen sich nicht! Du kannst also OE weiterhin für deine Emails und den normalen Outlook für die Sync verwenden.
CU -
Ich hätte auch Interesse an einem günstigen Angebot. :p
CU -
Ich schätze mal, dass du ne SMS etc. über nen Touchscreen eingeben kannst (virtuelle Tastatur).
CU -
Der HP Jornada 525 hat noch kein PPC2002 drauf, deshalb ja auch die Probs mit der IrDA.
CU -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Meilow
Hi!Hab da auch mal was gebastelt.

CU,
Meilow
Ich will deine Künste in keinster Weise schmäler, aber so richtig gefällt mir das "M55" net. Sieht so gewollt und net gekonnt aus
.
CU