-
Zitat
Original geschrieben von fonhouse.de
Preise liegen mir leider noch keine vor. Ich kann bisher nur sagen was erhältlich ist und was nicht.
erhältlich sind derzeit:
- SX45
- M50
- C55
- S55
- S45i Royal Champagne
- S45 saphir blue
- S45 silver
- S35i Silver Edition
- S35i schwarz
- C45 Silver Edition
- C45 blue
- C35i Silver Edition
- C35i blue
Preise folgen sobald sie vorliegen und auch ein allgemeines Interesse besteht.
Alles anzeigen
Wie schauts denn nun mit den Preisen für die Siemens-Dummys aus?
CU
-
Und wo bleiben denn nun die ganzen neuen Mitglieder :confused:
CU
-
Also ich hab gestern bei der Hotline angerufen (gegen 10Uhr) und hab mir MMS freischalten lassen. Nach 10 Stunden hab ich nochmals bei der Hotline angerufen, da ich immernoch net die Bestätigungs-MMS erhalten habe. Und siehe da, die Frau von der Hotline meinte, sie hat es jetzt einegrichtet. Und 2 Minuten später war die MMS von E+ da. Also vielleicht nochmal bei der Hotline nachfragen, wenn's a bisserl länger dauert - auch wenn die sagen, dass es bis zu 48h dauern kann.
Aber nun funzt ja alles bestens :p
CU
-
Mein S45i (chamapgner) von D2 kommt aus D. Hab ich am Anfabg, als es bei D2 eingeführt wurde erstanden.
Das S45i meiner Schwester (auch champagner) hat sie im Dez gekauft und ist made in China.
Qualitätsunterschiede gibt es nicht!
CU
-
Respekt für diese Arbeit :top: , kommt ja fast rechtzeitig zum Beginn der Rückrunde!

-
Ist echt nenn genialer Thread
Ich hatte weiß Gott schon einige Siemens-Handy, aber das S55 übertrifft (fast) alles was Siemens mal rausgebracht hat.
CU
Also auch Mein Danke an Siemens.
-
Dann hast Du das selbe Problem, wie SiemensFreak³es hatte.
Zuerst musst du die 3 Adress-Daten (*.adr-Files) mit der DataExchange-Software von deinem SL45i auf den PC ziehen und dort umbenennen, z.B. 5F02.adr in x5F07.adr und das mit allen 3 Files machen. Jetzt musst du die 3 im S55 vorhandenen *.adr-Files auch umbenennen, z.B. 5F07.adr in z5F07.adr, dies machst du auch mit allen 3 Dateien. Nun musst du die 3 (umbenannten) Dateien, die du vom SL45i hast, mit der gleichen Software in dein S55 spielen. Nun löscht du die 3 umbenannten S55 *.adr-Files und benennst die Sl45i-Datein wieder um (x5F07.adr in 5F07.adr - auch mit allen 3 Datein).
Nun sollte es eigentlich klappen. Habs bei mir noch net ausprobiert. Try it
CU
-
Also ich dind das Design gar net soo schlecht wie viele hier meinen. Es ist halt mal etwas anderes, neues. Da muss man sich halt erst daran gewöhnen.
CU
PS: Der Smart gehört heute auch zum alltäglichen Erscheinungsbild auf unseren Strassen.
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Vorausgesetzt die in meinem S55 vorgegebenen Zugansdaten u. Serveradressen, haben sich nicht geändert:confused:
Und die Zugangsdaten wären?
CU
-
Wie schaut es denn nun mit der Alarmierungszeiten von Geburtstagen aus? Kann man nun endlich zwischen mehreren Zeiten wählen?
CU