Der Kulli schaut net schlecht aus!
CU
Beiträge von DFXXX
-
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Scann doch mal den Zeitungsartikel. Für den Preis bekommt man wohl nicht mal ein 5110
Was hat denn nun die Quelle damit zu tun?Sven
Das halte ich auch für die beste Idee! :p
Auf der angegebenen HP ist nix zu finden :confused:
CU -
Sind die BT200 bei dir auch schon lieferbar?
CU -
Sers!
Bildet eigentlich jemand auch ne Fahrgemeinschaft SÜD?
CU -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
So wird es sein. Bei mir haben die eben zum zweiten Mal angerufen, eine Freundin hätte eine Nachricht hinterlassen... Um die Nummer aus dem System auszutragen, sollte ich die 1 drücken. Als Absendernummer wurde die 0033155862000 angezeigt. Von dieser Nummer wurden, wie in einem anderen Forum diskutiert wurde, mehrere Leute angerufen...
Genau von dieser Nummer hab ich gestern den selben Anruf bzgl. einer Nachricht einer Freundin bekommen.
Der Spam hört wohl nie auf! :mad:
CU -
Die QuickSync funzt mit dem S45i net. Die funzt nur mit dem normalem S45. Du braucht die Soft XTND-Connect PC. Dies ist auf der CD die dem S45i beiliegt drauf.
Die DataExchange funzt auf WinME ohne Probs. Versuch nochmal die DataExchange und QuickSync zu deinstallieren. Wichtig ist, dass du zuerst die DE installierst. Dann schau mal, ob das Progghi dein Handy findet. Ist der Com-Port evtl. durch etwas anderes belegt?
Evtl. mal die neuste Version der DE von der Siemens-HP ziehen.
CU -
Also, jetzt fängt das schon wieder hier so an wie's damals mit dem S55 der Fall war. Erst wird über das schwache Display (256Farben) herumgezogen und jetzt über's net vorhandene BT.
Wie viele "normalo"User verwenden eigentlich BT im Alltag?
CU -
Weitere Änderung gegenüber dem normalen S45, ist die Farbe. Das S45i gibt's in champagner, galaxy black und in blau, sowie silber (weiß net genau).
CU -
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Hab das Bild nochmal raußgezogen.

Ist das die endgültige Farbvariante? Oder soll es noch andere Farbkombis geben. Also mir gefällt es so ganz gut.
CU -