-
So, hab jetzt auch mal ins Innere meines S55 geschaut.
Ist wirklich sehr simple zusammengebaut!
Zitat
Original geschrieben von mcl41
tnx.
weiss jemand ob man die schalen vom dummy verbauen kann?
ich hab nämlich schon nen bösen kratzer direkt am mikro...
cya, mcl
Um aus Arctic Blue
ein Sterling Silver
zu machen, benötigt man folgendes:
- Cover (Ober- und Unterschale)
- Tastatur-Matte incl. Tastatur-Platine (hab diese auh net von der MAtte abbekommen)
- Akkudeckel
Wer hat denn nen S55 sowie nen S55-Dummy und kann mal nachsehen ob man diesen Dummy zum Verbauen verwenden kann?
CU
-
equinox01:
Respekt und Lob für die Arbeit :top:
Die Anleitung/Bericht ist doch gar net so schlecht geworden.
CU
-
Will deinen Leistung ja nicht schmälern, aber dies ist schon seit dem S45 hier den Kenner bekannt (sollte bekannt sein).
CU
-
So, dann will ich mal euren "wie lang hält euer Akku-Thread" stören.
Mir ist heute folgendes aufgefallen. Während einer Datenübertragund via BT hat mich jemand angerufen. Das ist ja eigentlich nicht erwähnenswert.
Mein S55 hat aber net geklingelt, obwohl "normales Profil" eingeschalten ist. Alle folgenden Anrufe wurden auch nur durch Vibra gemeldet. Fehler wird behoben wenn neu gebootet wird.
Dieser Bug ist bei mir reproduzierbar. Hab das Spielchen mit der BT-Übertragung und den Anrufen 3mal durchgespielt. Immer das gleiche Ergebnis: Kein Klingel - Nur Vibra!
Kann jemand diesen Bug bestätigen?
CU
-
Zitat
Original geschrieben von lion
Also ich brenne die immer mit winoncd als FotoCD. Dort kannst du auch Hintergrund musik einfügen. dann wird das alles mit der Musik als Diashow abgespielt. Du kannst aber die einzelnen Bilder auch einzeln "weiterklicken"
Schönes Neues Jahr
Lion
Alles anzeigen
Ab welcher Version von WinOnCD geht das denn mit der FotoCD? Schon ab Verson 5? Oder doch erst die Version 6?
Danke!
CU
-
Zitat
Original geschrieben von Lisa*16
Ich habe es sogar geschafft, das Datenkabel mit Handy und Computer zu verbinden! Ich Genie. Okay und auf die CD bin ich auch noch gekommen, dann habe ich erstmal Data Exchange Software installiert, worauf dieses MOBILE icon kam. Dort kommt dann ein Laufwerk und alle meine Bitmaps, Anitmationen usw. So weit so gut, nichts besonderes.
Dann hast du ja schon einiges richtig gemacht :top:
Wenn du schon, wie du geschrieben hast auf das Laufwerk des S45i mit dem PC zurückgreifen konntest, ist das schonmal ganz gut. Logos, Klingeltöne, Screensaver kannst du jetzt per Drag&Drop in die entsprechenden Ordner (Bitmap, Ringtones, Screensaver) des Laufwerks "mobile" ziehen.
Zitat
Original geschrieben von Lisa*16
Aber wenn ich dieses XTND installieren will, dann geht garnichts mehr. Sofort kommen Fehlermeldungen, dass ich Outlook aufmachen soll und ich komm nicht mehr weiter.
Hast du eigentlich MS Outlook (nicht Outlook Express) auf deinem PC installiert? Wenn ja welche Version?
CU
-
Das geht bei mir net. Vielleicht bin ich auch a bisserl zu dumm für diese Sache 
Bei mir (Windows ME) kommt das lediglich: Links / Adressen / Desktop / Schnellstart // Neue Symbolleiste... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Ich weiß jetzt nicht, welches Windows du hast. Bei meinem Win2k geht's am einfachsten über Systemsteuerung - Ordneroptionen - Dateitypen. Dürfte mit WinME und XP nicht viel anders sein.
Wenn man mehrere Player auf dem Rechner hat, kann man eine Videodatei auch mit der rechten Maustaste anklicken und dann "Öffnen mit". Im daraufhin erscheinenden Fenster kann man dann das Programm auswählen und ein Kästchen "Diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen" aktivieren.
Oder: Ich habe z.B. auch noch den Quicktime-Player drauf zum Abspielen von DigiCam-Filmen. Wenn man den aufruft, fragt er immer nach, ob für diesen oder jenen Dateityp er der Standardplayer sein soll.
Das kann man also so oder so handhaben. "Öffnen mit" ist am flexibelsten.
Alles anzeigen
Genau das hatte ich gemeint mit "Windows-Weg". Hab aber jetzt noch ne andere Möglichkeit gefunden die Dateizuordnung zu ändern. Rechtsklick auf den Player (wenn er läuft), dann Optionen und dann auf Dateiformate!
Wie kann ich denn den WMP9 in die Taskleiste integrieren?
CU
-
Sers!
Ich versuche schon seit einigen Tagen auf die Wap-Seite von ebay über meinen PPC zu kommen. Aber es funzt einfach nicht. Egal ob über den IE oder mit dem Wap-Browser von Klondike. Andere Wap-Seiten gehen wunderbar.
Mit dem Handy kann ich die Ebay-Wapseite aufrufen.
CU
-
Re: geht doch
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Hallo,
ich hab den Service jetzt mal mit 2 Karten getestet, T-Mobile und E+. Bei beiden hat es astrein funktioniert, nur die Auslieferung der Nachrichten dauert verhältnismäßig lange
Irgendwie weiß ich net so genau, wie ich bei meinem S55 und E+ die korekten Einstellungen vornehme. Weiß wer Abhilfe? -Merci!
CU