equinox01:
Hast du dich jetzt schon mal an deinem S55 versucht es zu öffnen?
CU
Beiträge von DFXXX
-
-
Wie kann ich denn nach der abgeschloßenen Instal des WMP9 die Dateizuordnung ändern?
Geht das nur über den Windows Weg?
CU -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jute
Habe heute per eMail von Siemens folgende Info auf meine Anfrage zum S55 in sterling silver erhalten:Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Leider liegen uns keine Informationen vor, ob es ein Silbernes S55 geben
wird und vor allen Dingen auch nicht wann.Mit freundlichen Grüssen
XXX
Siemens Customer Care CenterWollen die uns jetzt für dumm verkaufen? Es soll doch angeblich im Januar in die Läden kommen, oder?
Was haltet ihr davon?
jute
Dies ist gaub ich eine Standard-Antwort von Siemens. So etwas ähnliches hab ich auch schon einmal als Antwort auf meine Frage bzgl. des M50 Real Madrid bekommen.
CU -
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Die Geräte haben D SW drauf, ich werde mal morgen, wenn ich Zeit habe, ein paar pics schiessen, und was zum gerät sagen.Das nenn ich einen Service :top:
Schon mal Danke im voraus!
CU -
-
Das sollte man aber vorher wissen, ob die CL's deutsche Soft haben oder net.
Wer bietet denn in D das CL noch an (außer S****)?
CU -
Sers!
Was sind das denn für CL50? Asiatische oder Italienische?
Danke!
CU -
Sers!
Bei solchen Sachen wie Sachen wie sie jetzt n3o angeführt hat (Logos- Ringtones) würde ich es auch für ratsam halten, wenn die Leute, die es auf ihre Server hochladen diese Files für längere Zeit dort lassen würden. Denn oft benutzt einer zwar die Suche um ein Logo oder Klingelton zu suchen, dann hat er evtl. den passeneden Thread gefunden, aber das File gibt's dann nicht mehr.
Für größere Sachen wie Bilder von einem Testbericht, halte ich es wie SiemensFreak³, dass man die betreffende Person, die die Bilder gemacht hat, einfach über PN oder Email kontaktieren kann.
CU -
Zitat
Original geschrieben von lazylars
Dafür braucht man IMHO aber einen Torx 5 und keinen 6 iwe bei den Nokias!Korrigiert mich, falls es nicht stimmt.
Hab ich ja eigentlich auch net behauptet, dass man nen Torx6 nehmen soll. Ich habe ja nur gemeint, dass wenn das Cover vom S55 hauptsächlich geschraubt ist, so leicht abgehen sollte wie die bei Nokia oder beim S40.
CU -
Sorry, aber irgendwie versteh ich den tieferen Sinn dieses Threads net so ganz.
Vor allem bei dieser Überschrift, da stell ich mir schon was anderes vor.
CU