Beiträge von DFXXX

So, jetzt hab ich noch a bisserl auf meiner Platte gesucht und hab einige Bilder vom S55 im geöffnetem Zustand gefunden. Die einzige Stelle, die ich gefunden habe, wo das Cover geclipst sein könnte wäre an der Oberseite des Gehäuses.
    Hier die Bilder (sind nicht zu groß - zusammen ~66kB):

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen!
    CU

Wenn ich die recht verstehe, bedeutet dieses Zeichen, dass diese SMS nicht im Tel sondern auf deiner SIM abgespeichert ist.
    Wie alt ist denn diese SMS schon? Ankommenede SMS werden eigentlich automatisch im Tel gespeichert, außer wenn der Speicher im Tel voll ist, dann wird die SMS auf der SIM gespeichert.
    CU

Hast du schon den Schraubendreher angesetzt oder noch nicht?
    Ich denke wenn es komplett geschraubt ist, d.h. wenn keine Clips verwendet werden sollte das Öffnen eigentlich ja net so schwer sein (vgl. Nokia oder S40).
    CU

Sers!
    War gestern beruflich in Garmisch, da hab ich die Ski-Schanzen mal fotografiert. Muss aber dazu sagen, dass es dort gestern geschneit hat, deshalb ist das Foto a bisserl trüb.

CU

Dies kann ich auch bestätigen. Hab mit vom S55 aus mit meinem Mail-Account ein Bild zugeschickt und mein Name/Initialien wurden auch net angezeigt, sondern nur "name@gmx.de".
    Find ich irgendwie schade dass dies net funzt. Im S45i hat's doch auch funktioniert.
    CU