Beiträge von DFXXX

Zitat

Original geschrieben von Eisy
    In 2 Wochen Urlaub mit Internetabstinenz hatte ich umso mehr Zeit, mich meinem S55 zu widmen. Das Resultat, ein Bug :D:

Der Wecker meldet sich mit den Funktionen "Pause" und "Aus", ein Termin mit "Dösen" und "Aus".
    Sollte es nicht eher umgekehrt sein? Ich meine, ich lasse mich wecken, würde also evtl. gern noch etwas dösen, ein Termin darf bei mir gern nach 5 Minuten Pause nochmals anklopfen, oder :confused: ?

Gelegentlich scheint das Telefon in verschiedenen Menüebenen oder im Dateisystem für mehrere Sekunden zu hängen, selbiges habe ich auch schon beim Einschalten/PIN-Eingabe erlebt.

Dies hab ich am Freitag auch festgestellt, das bei Terminen "dösen" kommt. Sollte eigentlich nicht schwer sein diesen "Bug" zu beheben.
    CU

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

ist bei Euren S55 das Datum noch korrekt?
    Ich habe heute abend nach dem Sync mal aufs Display geschaut und den 31.12.2004 angezeigt bekommen :confused:
    Irgendwie ist dem Teil der Jahreswechsel nicht bekommen.

Willi

Meins hat den Jahreswechsel ohne Probs überstanden.
    Teste es doch nochmal indem du die Uhr ca. einen Tag zurückdrehst.
    CU

Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    ich glaub ein 5er!

wo bekommt mann dummys und in welchen farben?
    suche noch einen!

Schau doch mal bei dem großen Auktionshaus.
    Im Moment bekommt man -glaub ich- nur arctic blue. Sterling silver läßt noch auf sich warten!
    CU

Zitat

Original geschrieben von Geordi.de
    Da hätte ich mal eine Frage:
    Die SMS werden beim S55 ja direkt im Telefon gespeichert. Kann ich irgendwo einstellen, dass die zuerst auf der SIM und dann, wenn diese voll ist, im Telefon gespeichert werden?

thx & so long ...

Geordi.de

Alle SMS werden zuerst im Tel gespeichrt. Erst wenn dieser Speicher voll ist, wird die SIM als Speicher benutzt.
    CU