-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Danke für die schnelle Antwort.

dann werd ich mal bei Ebay 'nem defekten Gerät auflauern...
Leider gehen die auch noch für IMHO recht hohe Preise weg.
Alles anzeigen
Dann kannst du ja fast auch ein funktionierendes S40 dir holen.:D
CU
-
Zitat
Original geschrieben von Bozo
Vielleicht würde das auch den hohen Preis für die silberne Version erklären, U.U. ein Import aus den USA mit hohen Überführungskosten?
Das S55 in den USA heißt dort S56 und ist ein Dualband (Kein Triband) und funkt auf 850 und 1900 Mhz.
CU
-
Sers!
Was du meinst ist das Adressbuch net das Tel-Buch (=SIM). Wie willst du denn das Adressbuch auf die SIM kopieren, wenn du z.B. bei einem Eintrag 3 Nummer stehn hast?
CU
-
Zitat
Original geschrieben von Bigdecision
BUG!
Die Geburtstags"funktion" ist eh ne Attraktion für sich....
Ist das schon bekannt gewesen, oder?
Kann man nur hoffen dass das Siemens bald ändert!
CU
-
Sers!
Warum kann ich eigntlich wenn ich die Geburtstage im Adressbuch festlege nur zwischen 8:00 oder 18:00(??) Uhr als Erinnerungszeit wählen?
Warum ist das nicht frei wählbar?
CU
-
Zitat
Original geschrieben von nethunter
P.S.: Ist das mitgelieferte Datenkabel für die USB-Schnittstelle?
Ne das Datenkabel ist wieder für die serielle Schnittstelle, so wie beim S45/ME45.
CU
-
Sers!
Für unter 200€ bekommst du auch nen S40.
Aber du wolltest ja ein Siemens
CU
-
Wie schaut's denn nun mit dem File aus?
Schon Antwort von SiemensFreak³bekommen?
CU
-
Zitat
Original geschrieben von Seven
Also ich klicke im Menü Programme auf Infrarotempfang. Auf dem Pocket PC steht dann "Suche nach sendenden Geräten". Wenn ich jetzt vom S55 was sende kommt "Verbindung mit Siemens S55 wird hergestellt..." und dann bricht das S55 ab mit "Verbindungsfehler".
Der unterschied zu Dir ist vielleicht das Du Pocket PC 2002 besitzt oder?
Gruß
Seven
Alles anzeigen
Yepp, das ist der Unterschied.
Aber: Hast du evtl. mal ein anderes Siemens zur Hand (z.B. S45 - eins mit FleMemo) und dort schon mal versucht eine Datei an deinen PPC per IR zu sendnen?
Funzt der Datentransfer andesrum (PPC->S55) ?
CU
-
Sers!
Also ich hab mit dem S55 und IrDA keinerlei Probs. Sie es mit dem PC, Sync oder Datei-Transfer oder mit meinem PPC (iPAQ 3870). Es funzt alles tadellos!
CU