Beiträge von DFXXX

Sers!
    Jetzt ist mir auch etwas aufgefallen bei meinem S55. Und zwar, wenn ich einen SMS löscheaus dem SMS-Eingang, wird ja normalerweise (so war's bisher bei Siemens) die nächste SMS angezeigt. Bei mir wird aber eine SMS angezeigt, die im Ordner Entwürfe liegt. Dises Phänomen tritt auch nach einem "Neustart" wieder auf.
    CU

Zitat

Original geschrieben von Melone

Also ich find diese akustische Signalisierung sehr praktisch. So weiß ich stets, was das Telefon grade macht ohne dass ich das Telefon vom Ohr nehmen muss um auf's Display zu sehen. Dieses Feature vermisse ich bei anderen Herstellern schmerzlich...

Hab ja net gesagt, dass dies eine blöde Sache ist, hab ja lediglich die Frage beantwortet. :D
    CU

PS: Es gab mal Siemens bei denen man dies abstellen konnte!

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Bei Sync mit XTND kommt diese Fehlermeldung obwohl Telefon erkannt.

Hat jemand ne Idee ?

Genau den gleichen Fehler hatte ich gestern auch gehabt. Nach nem Neustart des Rechners hats wieder tadellos gefunzt.

Nun hab ich auch mal ne Frage zum S55.
    Wenn ich unter "Einstellungen - Telefon?? - Dateisystem" auf Optimieren geh und dann alles fertigoptimiert wurde, steht auf der linken Seite "LöschMM". Was bedeutet dies?
    CU

Zitat

Original geschrieben von natas666
    ich find das "sie haben post" immer noch am besten :D

Der ist wirklich net schlecht, bloß der rauscht halt so. Hat es noch niemand hinbekommen dieses File ohne rauschen zu konvertieren.
    Ich habs auch net hinbekommen. :p Die *.wav ist in nem guten Zustand, bloß die *.mmf rauscht dann so. :confused:
    Dafür hab ich nen anderen Ton für euch:
    Startrek - Incoming Message
    Ich hoff es gefällt!
    CU

Kommt denn überhaup etwas auf dem PPC an, d.h. kommt die Meldung, dass du die Datei XY annehemen willst?
    Bzw. versendet das S55 die Datei einwandfrei?
    CU

PS: Bei meinem iPAQ funzt es per IrDA und per BT problemlos!

Also ich hab da keine spezielle D2-Animation (so wie bei O2) bei meinem S55 gesehen. :confused:
    Hab aber auch gleich per PC ne andere Animatin draufgemacht.