Sers!
Es gab doch mal nen Thread früher, da hat jemand all die einzelnen Stufen als Bilder dargestellt. (Könnt noch zu Zeiten von HK-Aktivitäten gewesen sein).
Am besten ist doch sowieso der Monitor über *#06#.
CU
Beiträge von DFXXX
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Hm, ich wär der Meinung, dass ich beim S45 ein kleinere Schrift auswählen konnte... (Hab meins jetzt leider nciht hier, werd aber noch mal schauen)
Ich fände es übersichtlicher, wenn ich 4 oder 5 Zeilen aufs Mal sehen könnte, als nur die 3.Sers!
Vielleicht meinst du ja den Wap-Browser, dort kannst du zwischen zwei Schriftgrößen (ich glaub mit der *-Taste) auswählen.
CU -
Sers!
Hab heut morgen mal wieder die Hotline genervt und erfahren, dass der Lieferschein von meinem S55 mit dem 19.12. datiert ist. D.h. es sollte eigentlich am Montag ankommen, da heut der Postmann nichts gebracht hat.
Hoffentlich wird's noch was vor Weihnachten!
CU -
Die Hotline meinte zu mir heute, dass das S55 Anfag nächster Woche bei mir sein müsste.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
CU -
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo DFXX,
lese gerade dein Problem in Chip 1/2003 mit der Lösung1000-Dank! :top:
Es hat nu endlich funktioniert
Merci!
CU -
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Hallo DFXXXExportiere das XLS-Sheet als CSV-Datei (Kommagetrennte
Werte (Windows)). Die kannst Du dann in Outlook importieren.Wie Exportiere ich *.xls als *.csv?
Soll ich das *.xls unter Excel als *.csv abspeichern?
Danke!
CU -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stsp
Hallo.lt. Platin-Hotline haben die noch keinen Bestand für das S55, Lieferzeit war unbekannt. Komisch.
Gruss
stspEdit: Momentaner Bestellstatus: "Ihr Auftrag , bzw. Ihre Ware wird in Kürze dem Zusteller übergeben."
Hab im Moment den gleichen Status!
Mal schauen as sich morgen ergibt - ich hoffe mal das Beste! :p
CU -
Sers!
Ja so hab ich das auch gemacht, aber es funzt irgendwie net. Es kommt immernur ne Fehlermeldung.
Weißt du weiter Rat!
CU -
Sers!
Ich hab ein Problem. Ich habe viele Adressen in einer Excel-Datei (*.xls)gespeichert Nun möchte ich all diese Adressen mal in Outlook (XP) rüberimportieren. Leider hat es bis jetzt nicht gefunzt. Bekomm nur Fehlermeldungen.
Meine Datei sieht folgendermaßen aus: Adressdaten
Muss die Datei besonders gegliedert sein?
Danke!
CU -
Ich hoffe das war ne Ausnahme!
Der Typ vom Shop sagte mir heute, dass das S55 entweder am Mo oder Di geliefert wird an die Shops.
CU