Beiträge von DFXXX
-
-
Vielleicht kann ja mal nen D2ler etwas zu diesen Gerüchten sagen.
Unter diesem Aspekt würde ich nämöich das S55 auch net bei D2 nehmen!
CU -
Sers!
War heut in mehreren D2-Läden. Alles negativ! :mad:
Der eine Mitarbeiter meinte sogar, dass es erst im Jan/Feb kommt, da sie keine Geräte vertreiben, bei denen die Software nicht richtig läuft (vgl. 6310i??).
Das find ich schon a bisserl merkwürdig von Vodafone. Oder ist das Absicht, um ihre Live-Sache zu pushen?
CU -
Sers!
Also ich find das S40 nen wirklich super Ding, wenn man auf solche Sachen wie zB. Spiele und so nen Haufen an Kidis-Features verzichten kann!
CU -
Ist das S55 denn nun ab Montag bei Vodafone im Programm?
Wäre doch mal langsam an der Zeit
CU -
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Wenn ich das wüßte, es müßte auf jeden Fall im Dezember kommen.Hab gar nicht danach geschaut auf der Liste-Montag...Na hast du jetzt schon auf der Liste nachgeschaut bzgl. S55?
CU -
Du brauchst nur unter "Verbindungen" eine Verbindung erstellen und schon kannst du den IE als Wap und Web-Browser verwenden. Ich empfehler aber eher den WAP-Browser von Klondike. Zieht nicht so viele KB's!
CU -
Zitat
Original geschrieben von nc2001
Also Prepaid HSCSD bei Vodafone geht schon jetzt. Man muss nichts machen, es ist schon freigeschaltet. Die zweite Sache ist, dass aber Verbindungen (zu welcher Nummer ist egal) auf jeden Fall mit dem Datentarif berechnet werden, da das Netz ja "merkt", dass Daten übertragen werden (und zwar über gleich mehrere Kanäle gleichzeitig). Daher finde ich es sowieso interessant, dass es gehen soll auch mit 12,50 EUR GG über eine 0800er-Nummer "kostenlos" zu surfen...CU
Woher hast du denn diese Info, dass HSCSD bei CallYa funzt?
Hab's gerade getestet. Resultat: 8,2 :confused:
Das kann doch net sein wenn es HSCSD wäre. Habs mit nem 6210 getestet.
CU -
Zitat
Original geschrieben von coldblood
Das S55 sollte eigentlich noch nicht kommen, zumal es auch nicht in den Prospekten gelistet ist, welche vor ein paar Tagen neu gekommen sind.Was heißt hier "sollte noch nicht kommen" ?
Muss man sich doch noch länger darauf gedulden?
CU -
Sers!
Ist denn immernoch nichts bei Vodafone über das Siemens S55 bekannt? Das kann doch eigentlich nicht wahr sein, wenn es bei T-Mobile angeblich ab Montag erhältlich sein soll.
Wenn es ab der 50.KW offiziel erhältlich ist, müsste es doch auch ab dem 9.12. bei VODAFONE IM Programm sein, oder?
CU