ZitatOriginal geschrieben von Horizon
ist das denn etwas besonderes? War das nicht einfach nur diese Vanessa Mey Edition?
Ein Feund von mir hat so eins...
Wie schaut den die Vanessa Mey Edition aus?
Hat wer nen Bild?
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
ist das denn etwas besonderes? War das nicht einfach nur diese Vanessa Mey Edition?
Ein Feund von mir hat so eins...
Wie schaut den die Vanessa Mey Edition aus?
Hat wer nen Bild?
CU
Sers!
Seit heute hab ich Probs mit Norton AntiVirus und der Firewall. Beide Progs werden nicht mehr automatisch beim hochfahren geladen. Und wenn ich sie manuell starten möchte, geht das Programm zwar auf, aber nach so ca. 10-20sec schließt es sich automatisch. :mad:
Hat jemand ne Idee?
Ne Neuinstallation hat nix gebracht
!
CU
PS: Ne Virenprüfung hab ich hinbekommen - Ergebnis: nix gefunden!
Sers!
Wie wärs denn mit nem S10D active. Wenn das S4 damals soo viel ausgehalten hat, dann dürfte das ja eigentlich das passende Gerät sein
Ist halt schon a bisserl älter - aber immernoch top, halt nen Siemens :p !
CU
Sers!
Versuch nochmal ein Update des IE. Denn dann musst du nämlich auswählen, welche Komponenten der Installer auf deinem System installieren soll. Dort kannst du dann die verschiedensten Sachen für den IE auswählen und auch unter anderem den OE auswählen zur Installation.
CU
Sers!
Dann würd ich nen Ipaq empfehlen. Vielleicht noch die 38oo-Serie, wenn du net umbedingt den allerneusten Schrei brauchst. Gibt es mit (3870) und ohne (3850) Bluetooth.
CU
Danke für die flotte Antwort!
-> Da kann man nur sagen: :top: T-Online!
CU
Einfach die ca.13MB große cab-Datei auf den Ipaq zihen und dort (Achtung: Immer am Ladekabel angeschlossen lassen!) einfach, wie bei der Installatin einer Software ausführen.
Ich finde, dass das PPC2002 jetzt ein bisschen stabiler läuft als vorher auf meinem 3870. Außerdem lädt der WMP in der neuen 8.5-Version nicht mehr so lange wie der Vorgänger.
Also ich kann das Update nur empfehlen! ![]()
CU
Sers!
Wieso ist seit ca. 1 Woche das CL50 auf der [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,IT_it_0_page%253Ahome,FF.html]italienischen HP[/URL] von Siemens zu besichtigen? Ich glaube es ist die einzige Siemens-HP in Europa auf der das CL50 steht.
Kann man daraus folgern, dass das CL50 nun "offiziel" nach Europa kommt?
CU
Sers!
Ich würde gerne wissen, wie ich einen Zugriff auf meinen Webspace bei T-online bekomme, ohne jedoch mit T-Online mich ins Internet einwählen zu müssen?
Jetzt hab ich folgende Einstellungen:
Host Name: home-up.t-online.de
UserID: ftp
pass: *
Danke!
CU
Ging's net eigentlich um die neuen Handys bei Vodafone :p
Weiß jdm. vielleicht, ob ab dem 9.12. das S55 bei Vodafone im Programm bzw. schon erhältlich ist?
CU