Ich bin ja mal gespannt ob das mit dem 9.12. alles so klappt, wie wir uns das erhoffen!
CU
Beiträge von DFXXX
-
-
Sers!
Also räts du mir eher zur "normalen" Ausführung des Headsets, wenn ich es v.a. im Auto verwende. - Danke!
CU -
Vielleicht weiß Geribaldi zu diesem Thema ja mehr?
CU -
Sers!
Also ich hab da in dem großen Auktionshaus ein Headset für mein S45i gesucht, da bin ich auf eine Auktion gestoßen. Dort wird ein orig. Siemens Headset verkauft, und zwar das Modell "Rollout".
Modell "Rollout":
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit diesem Headset? Ist diese Aufrollautomatik (hat es doch oder?) im tägl. Gebrauch (oft im Auto) sinnvoll bzw. nützlich?
Oder ist das normale Headset besser bzw. praktischer geeignet?
Danke!
CUPS: Falls falschen Forum bitte verschieben!
-
Sers!
Die Hotline meinte das S55 käme so Mitte Dez bis Anfang Januar ins Programm.
CU -
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Danke Loopi, und das C55 ist auf 19,-€ gesunken..Es werden günstige Weihnachten werden, das versprech ich Euch!!!
Und das auch mit einem Siemens S55?
CU -
Ganz sicher mit dem Siemens S55 im Dezember?
Meine Vertragverlängerung steht nämlich Mitte Dez an!
CU -
Sers!
Weiß jemand, wann genau das Siemens S55 bei E+ erhältlich sein wird? Noch im Dezember oder doch erst im neuen Jahr?
CU -
Sers!
Sollte eigentlich net so schwer sein, da das Cover geschraubt (wie Nokia) ist und net wie Siemens-typisch geklipst ist. Vielleicht findest du im Umbau ja nen hilfreichen Thread dazu.
CU -
Zitat
Original geschrieben von kiesel
kostet das was?JA, der Anruf kostet etwas. Wenn du dir noch ne SMS zukommen lässt, kostet die auch noch etwas.
CU