ZitatOriginal geschrieben von GeneralCuster
Hier habe ich Dir einen Link mit einigen Dateien zum Downloaden. Ohne DSL ist das aber eine recht heftige Geschichte ;).
cu
Sorry, aber wie bekomm ich denn diese *.vob-Dateien auf?
Merci!
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GeneralCuster
Hier habe ich Dir einen Link mit einigen Dateien zum Downloaden. Ohne DSL ist das aber eine recht heftige Geschichte ;).
cu
Sorry, aber wie bekomm ich denn diese *.vob-Dateien auf?
Merci!
CU
Merci dir :top: !
Nun funzt es wieder - war der Fehler, dass ich das Häkchen bei SMTP-Authentifikation nicht gesetz habe.
CU
Sers!
Ih hab das Problem, dass ich keine Emails mehr über Outlook Express von meinem Lycos-Account verschicken kann. Der Empfang funzt wunderbar.
Es kommt folgende Fehlermeldung
CU
Link sollte nun funzen!
Sers!
Bei mir war das so, dass ich dem Typen von MM gesagt habe, dass ein anderer MM (damals: Frankfurt) den Ipaq 3870 für 499€ anbietet. Dies wollte er mir net glauben und so hat er im Computer nachgesehen und sich von dem Preis in Frankfurt vergewissert. Dann hat er gesagt, "ja gut, dann bekommst du ihn auch für 499€". Das war echt ein Top-Angebot. Bei guenstiger.de lag der Preis zu diesem Zeitpunkt bei 549€ und regulär hat das Teil bei MM noch 599€ gekostet.
CU
Sers!
Verkaufe eine 128MB CompactFlash-Card, welche ca. 6 Monate alt ist. Sie wird natürlich mit Rechnung geliefert (wg. Garantie).
Als Preis hat ich mir so 35€ vorgestellt.
Angebote und Interessensbekundigungen bitte per PN oder dfxxx@lycos.de !
Danke
CU
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
der schuh hat doch schon nen bart, wann gibts endlich wieder was neues?
Super Posting :top:
Passt aber zu dem was ich gefragt hab irgendwie überhaupt nicht.
CU
Sers!
Also ich nutz den Comdirect Informer !
Dort kannst du einstellen welche Papiere du hast, mit Anzahl und Anschaffungswert. Es zeigt dir dann auch die Gewinne/Verluste in Prozent und auch in Euro seit Kauf an, bzw. die Veränderung zum Vortag.
CU
Sers!
Wenn's interessiert hier gibt's das Ding in groß !
CU
Sers!
Ich bin auf der Suche nach dem Puma Schuh "Avanti", ich denk vielen wird er ein Begriff sein.
Wo kann ich denn diesen Schuh günstig im Web kaufen? Find net so recht nen guten und günstigen/preiswerten Online-Shop.
Danke!
CU