Beiträge von DFXXX

Es ist ja so, dass dich keiner zwingt ein Siemens bzw. ein SL55 zu kaufen. Wenn ein anderer Hersteller etwas besseres (deiner Meinung) anbietet, kannst du ruhig dieses Produkt kaufen. Ich versteh nicht, wie du dich so über ungelegt Eier auslassen kannst.
    (Soll ich nun schon mal diskutieren, ob dass SL65 nun gut oder schlecht ist?)

Hier wurde auch schon des öfteren erwähnt, dass das SL55 weitgehend techn. identisch mit dem S55 sein soll. D.h. es wird Triband und Bluetooth haben. Dass das Gerät über eine Speicherkarten-Slot verfügen soll, ist so gut wie auch schon bestätigt. Hier ist wohl anzunehmen, dass Siemens hier auf die SD-Card setzt, wegen der Größe.
    CU

PS: War das N**** 8850 denn ein techn. Highlight?

Zitat

Original geschrieben von Bartender
    Hola!

DFXXX:
    Seit wann fährst Du denn mit den öffentlichen?:D

Gibt's dich auch noch! ;)
    Ich sag nur Zivi - bald werd ich aber mit meinem Dienstwagen (mit den schönen Lichtern auf'm Dach :p ) durch die Gegend fahren.
    CU

Zitat

Original geschrieben von microlink

Hmm... mein letztes Siemens Handy ist wohl doch schon zu lange her (*aufsneueSLwart*).
    Habe mein Tauschgerät damals iirc ohne Displayfolie bekommen. Was steht eigentlich auf dem Aufkleber unter dem Akku?

Das Produktionsdatum!
    CU

Sers!
    Ich will gerne mein Kassetten-Deck an meinen PC über die Soundkarte anschliesen. Aber wie mach ich das am besten, dass ich am Kassetten-Deck Musik vom PC aufnehmen kann und auch Musik von der Kassette auf den PC überspielen kann.
    Danke!
    CU

PS: Hab als Soundkarte die "Creative Labs SB Live! Player 5.1"

Ich hab zwar net die besten AUgen,aber ich weiß net wie du auf dem Bild das BMW-Logo eindeutig erkennen willst :confused:
    Gegen einen BMW spricht eindeutig das Fehlen des tablettartigen Kofferraumdeckels á la 7er BMW.
    Auch den BMW-typischen Knick in der C-Säule kann ich net wirklich erkennen.
    Deshalb tippe ich auf Maybach oder auch auf eine neue S-Klasse von Mercedes.
    Dafür sprechen einmal die Form des Kofferraumdeckels (nicht das gesamte Heck) - vgl. neue E-Klasse. Außerdem ist der seitliche Teil des Hecks sehr typisch für den Maybach.
    CU

Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    bin mir nicht sicher fü wieviel das bei ebay weg geht ... es sind nur wenige verkauft worden ... eines ist zur zeit drin ... montag ist auktionsende ... aber ich denke mal so 350-400€ sollten schon drin sein - ist aber nur eine schätzung und unverbindlich!

Willst du dir noch ein zweites CL50 zulegen?
    CU

PS: Wieviel hast du denn für das CL50 aus HK gezahlt?