-
Klasse MVV :top: - Die Umfrage ist jetzt schon 2 Jahre alt (sehr represäntativ!)
Meiner Meinung wäre es mal an der Reihe, dass eine neue Umfrage gestartet wird.
Vor allem finde ich das Handy-Verbot in der Tram einen Schwachsinn, da die elektromagnetische Strahlung der Stromleitungen auch net von schlechten Eltern ist.
CU
-
Gut dann erzähl ich die Geschicht halt mal:
Also ich bin am Freitag Abend von der Arbeit mit der Tram nach Hause gefahren. Während der Fahrt hab ich dann nen Kollegen angerufen. Derweil halt die Tram an der nächsten Haltestelle - ich bin immernoch am telefonieren. Dann schau ich beim telefonieren a bisserl rum, da die Tram net losfährt (es steigen um die Zeit eigentlcih net soo viele Leut ein, dass die Tram so lang halten müßt), da seh ich, dass der Tram-Fahrer mich richtig böse anschaut. Von da an hab ich vermutet, dass das Telefonieren in der Tram wohl verboten ist. Das Lustige an der Sache war, dass er so lang net losgefahren ist, bis ich das Gespräch net beendet hatte.
Danach hab ich mich in der Tram nach diesen genalen Handy-Verbosschildern umgeschaut aber keinen gefunden!
Das letzte aml konte ich ja auch problemlos in der Tram telefonieren - Diese Spießer! :mad:
CU
-
Sers!
Ich bin auf der Suche nach diesen, jeder kennt sie ja, CD-Papierhüllen.
Diese Hüllen, in denen die CD's, wenn sie irgendwo beiliegen (Zeitung o.ä.), drinnestecken.
Hat wer nen guten Tipp wo man diese Hüllen bestellen kann?
Merci
CU
-
Sers!
Gestern ist mi etwas kurioses mit der Straßenbahn in München passiert.
Die Geschichte ist jetzt eigentlich net so wichtig. Was ich nur gern wissen möchte, ist wo ich überall beim MVG mit dem Handy telefonieren darf:
[list=1]
[*]S-Bahn: Erlaubt
[*]Bus: Nicht erlaubt
[*]U-Bahn: ??
[*]Tram: ??
[/list=1]
Danke!
CU
-
Edit: Zitat entfernt. SG
Sers!
Mit 2 Proggi's geht das ganz einfach - ohne sich noch nen Kabel kaufen zu müssen. Mehr sag ich jetzt aber net, will ja meinen Account noch länger behalten
CU
-
Was soll den die Kamera kosten.
Vielleicht gibt's ja auch Bundle-Pakete zur Einführung (vgl. T68i + MCA-20)
CU
-
Sers!
Na hat schon jemand die pics um sie online zu stellen, ist vielleicht geschickter, als wie wenn jeder hier seine Email zu posten
CU
-
Hoffentlich hält E+ auch den Termin ein.
Schön ist die Formulierung "zum Jahreswechsel 2002/2003 bzw. im ersten Quartal nächsten Jahres", d.h. MMS könnte auch erst im März '03 eingeführt werden
CU
-
S55 bei ebay
Sers!
Is zwar jetzt a bisserl OT aber ich eollte jetzt im Werbe net an neuen Thread aufmachen. Hab gerade bei ebay die ersten S55 gefunden!
Stolzer Preis
CU
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Kann auch jemand das zweite Video zur Verfügung stellen, dieses "be inspired" meine ich?!
Danke schonmal!!! 
CU
Pumi
Sers!
Hier ist das Video 2 !
CU
-> Wenn's net funzt, dann wieder rechte Maus usw...