Beiträge von DFXXX

Das Selbstupdate (auf GPRS Class 8) von Siemens findest du hier .
    Falls es das ist was du meinst.
    Der Flash von S45 auf S45i ist illegal und somit hier tabu.
    CU

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de

Tja angeblich sollen mehrere Gerät vorgestellt werden. Aber od das jetzt ein handy und Zubehör oder mehrere Handys... das wissen wir heute abend.

Es wird denk ich noch das U10 vorgestellt!
    CU

Danke für die Antwort! Hat mir sehr geholfen - es finzt jetzt!
    Der Fehler war, wie du schon geschrieben hast , die Aktievierung der Softwarekomprimierung und dass ich das "AT" beim Init-String vergessen hab.
    Nochmals Danke!
    CU

Sers!
    Also ich versuche verzweifelt mit meinem Ipaq und meinem S40 eine HSCSD-Verbindung aufzubauen. Aber es gelingt nicht.
    Kann evtl. jdm seine Einstellungen posten?
    Danke!
    CU

PS: Mit dem Nokia 6210 funzt die HSCSD-Verbindung super!

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Seh ich falsch oder soll das SL so eine slimgedingsbumklappe haben wie auch das SL10 eine hatte?`?`

Wenn ja freu freu.... aber hoffentlich haben die dann in 5 Jahren ein bisschen an dem Mechanismus gearbeitet....

Gr.
    Kai

Pro Slide ist der Fachausdruck für die "slimgedingsbumklappe" :D
    CU

Re: Was fuer eine Aufgabe hat die Milz

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich weis das die Milz angeblich der groeste Lympfknoten im Koerper ist, hat die aber auch noch andere Aufgaben? Ich hatte vor drei Jahren ein totale Entzuendung an der Milz und deswegen ist sie da nach ein paar Wochen Krankenhaus entfernt worden. Seitdem bin ich eigentlich weniger krank als davor.

Sei froh, dass die Kapsel, die um die Milz herum ist, nicht gerissen ist. Sonst ....
    CU

Zitat

Original geschrieben von mojn
    Nur, dass ich Vollnarkosen nie vertrage und erstmal stundenlang k***** muss.

Das mit dem k***** nach einer Vollnarkose liegt abe nur bedingt an dir selbst. Gibt's eigentlich heut eher selten, das jdm. nach ner Narkose k***** muss. (->gibt da so nen kleines Wundermittel: "P********")

Zitat

Original geschrieben von mojn
    Zum Schluss haben sie mir noch ne gebrauchte Kanüle (Heparin) in den Bauch gerammt, war klar: Murphy´s Law...

Ist doch schön, dass sie dir nen Tromb.-agg.-hemmer gegeben haben!
    :D
    CU

Zitat

Original geschrieben von Esengi
    Hallo air.jordan23,

was mich etwas verwirrt, ist die Tatsache, dass du versuchts, SMTP über das GPRS WAP Gateway von E-Plus zu transportieren. Ich habs zwar selber noch nicht explizit getestet, aber ich vermute, dass das nicht geht. Du solltest den Internet-Accesspoint von E-Plus einstellen ("internet.eplus.de", DNS1 212.23.97.2 DNS2 212.23.97.3) und die Mailboxabfrage über diese Verbindung laufen lassen. Vielleicht gehts ja damit.

Gruß, Esengi

Daran sollte es eigentlich liegen. Bin leider jetzt zu faul mein S45i anzuschalten und nachzusehen, wie die Einstellungen im Enzelnen aussehen. Diese solltest du aber alle hier im Forum finden.
    CU