-
Re: Wie lange braucht ein Paket von Hamburg nach München?
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Servus,
heute wird mein 7650 von Hamburg aus versand, wie hoch sind eurer Meinung nach die Chancen das ich das Teil morgen in den Händen halten kann?
Danke!
Na, und hast du das 7650 schon?
Also ich bin mal wieder restlos begeistert
von der dt. Post. Donnerstag wurde das Paket von fonmarkt aufgegeben und bis heute (Paketmann war gerade da - hat aber etwas anderes gebracht) noch nicht da! Da sieht man mal wieder wie schnell doch die dt. Post ist! 
-
Sers!
Dieses Phänomen ist bei mir auch schon öfters aufgetreten. Und wie "zickenbaendiger" es erwähnt hat nur bei debitel!
Passiert immer, wenn ich (E+) eine SMS von meinem Freund aus dem debitel D1-Netz erhalte.
Mit der Zeit gewöhnt man sich an alles!
CU
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Hat jemand das S45i in Champagner und kann davon Fotos machen? Wäre sehr nett.
Sers!
Schau mal in den Thread von Mr. Vain !
CU
PS. Wer suchet, der findet! 
-
Zitat
Original geschrieben von gummibaum
peinlich , peinlich:D
.....übrigens, das unten links vom Bild ist ein Trockenfisch von meiner Katze:)
Aber eigentlich sollte der Augenmerk dem Ding in der Hand mit den schmutzigen Fingernägeln gelten;)
Danke claude für deine Hilfe:)
Alles anzeigen
Ist da schon nen Kratzer aufm Display?
Oder was ist des dann (auf Pic 1 und 2)
CU
-
Sers!
Erst gesucht, jetzt verkaufen
!
Ich komm mit dem Ericsson nicht zurecht. Das Gerät ist silber und in einwandfreiem Zustand.
Wer will, dem leg ich noch die CommuniCam mca-10 dazu. (Naturlich ist dann ein kleiner Aufpreis fällig :p ).
Als Preis hab ich so an 220€ gedacht, da es ja nagelneu ist.
Angebot und Fragen bitte per PM oder per dfxxx@lycos.de!
Danke!
-
Sers!
Beim Saturn im OEZ in München gab's vor kurzem (evtl. noch jetzt) das Sinus 710A für 115€!
Ein echter Top-Preis find ich.
CU
-
Sers!
Meist Netscape 6, da IE 6 bei mir nur Probleme mit den Cookies auf der TT-HP auftreten!
CU
PS: Nun hab ich das Problem endlich gelöst, nachdem ich mich nun mal wieder inernsiver damit auseinander gesetzt habe!
-
Sers!
Ich hab gerade mal auf ebay.com gestöbert nach nem R520m. Dort sind einige von einem Anbieter drinnen. Nun meine Frage, kann ich das Gerät problemlos in D verwenden, d.h hat es ne deutsche SW?
Danke
-
Sers!
Da Gerät sollte noch möglichst neu sein, d.h. es kann schon so 3-4 Monate alt sein. Der zustand sollte noch voll in Ordnung sein, d.h. (fast) kein Gebrauchsspuren sollten erkennbar sein. Die Farbe ist egal.
Angebot mit Preisvorstellung bitte per PM oder dfxxx@lycos.de !
Danke!
-
Das ist glaub ich seit eh und je so bei den Siemens Handys!