Sers mal wieder!
Hab heut dein Prob mal mit nem "alten" 3015 gecheckt. Und siehe da die Kombination INT+9 vom Mobileil aus zur abfrage des AB funzt tadellos! Werd die nächsten Tage mal ein 4015 in die Finger bekommen und es mal checken, wie's geht!
CU
Beiträge von DFXXX
-
-
Sers!
Hab auch das Spitzenduo: T-DSL + T-Online Flat
-
Sers!
Also ich hab damals all meine Daten und Einstellungen, halt all das was von dem Nokia-Proggi "Backup&Restore" ausgelesen wird, von meinem 6210 mit Hilfe eines Datenkabels (original) und des Backup&Restore-Proggis allles aufs 7110 geschrieben. Funzte einwandfrei!
CU->Was ist den ein M-Bus-Kabel? Im Unterschied zu F-Bus?
-
Re: 1000s AB abhören an Gigaset 4015
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pagix
Hi,
hab seit einigen Tagen das 4015 Comfort.Zusätzlich habe ich daran ein älteres 1000s Mobilteil angemeldet.Nun meine Frage!
Kann mir jemand veraten wie ich mit dem 1000s den Anrufbeantworter abhören kann?
Mit der Kombination INT + 9 geht es nicht mehr.Danke im vorraus.....
Da du das 1000s ans 4015 angemeldet hast, sollte die Kombination INT+9 deshalb nicht funktionieren, da das 4015 glaub ich doch automatisch als INT1 erkannt/bezeichnet wird. Ich denke, wenn du INT+1 von deinem 1000s wählst, sollte es funzen!
CU -
Zitat
Original geschrieben von alien4
Ja, das muss einem doch auch erstmal gesagt werden - ich kann ja schließlich (noch) nicht hellsehen;)
Sorry! Musste aber sein!
CU -
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Machbar ist es, auf dem offiziellen Weg wohl aber unmöglich, es sei den Siemens sollte ein entsprechendes Update anbieten.
Das mit dem offiziellem ist eine andere Sache. Ich wollte nur wissen, ob es rein technisch ( bzgl. Hardware) möglich ist.
Danke!
CU -
So, wer sucht der findet, und siehe da :eek: !
-
Haste Recht, das BEstellformular kann man nimmer online ausfüllen.
Soll ich per Email dir schicken (Bitte pn!)
CU -
Sers!
Ich hab ein Bild von allen Covern fürs S35. Bin im Moment aber noch am suchen, wo es sich versteckt.
Poste es, sobald ih es gefunden hab :p
CU -
Zitat
Original geschrieben von claude
@lle, die die Karten schon erhalten haben:
Sind einfach nur die SIM(s) im Umschlag oder ist auch noch das quamübliche Booklet dabei?Sers!
Hab heut meine KArten erhalten und muss sagen echt super Service von dem Laden :top: !
Ja, das Quam-Booklet war mit dabei. (ein Booklet für zwei SIM's)
CU