Ich bin auch schon seit einigen Tagen erfolglos auf der Suche nach Zubehör. Wir werden uns aber wohl noch etwas gedulden müssen. ![]()
Gruß
snixx!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auch schon seit einigen Tagen erfolglos auf der Suche nach Zubehör. Wir werden uns aber wohl noch etwas gedulden müssen. ![]()
Gruß
snixx!
Das C55 bietet mir alles, was ich von einem Handy erwarte und das zu einem wirklich guten Preis.
Einzige Nachteile sind, dass das Cover etwas knarzt und auch schon der erste Staub ist in das Wechselcover gelangt ist ...
Gruß
snixx!
Sorry, habe den Thread übersehen. :apaul: läßt grüßen ...
Gruß
snixx!
Gibt es schon Infos über das Handy?
Gruß
snixx!
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
[...]
In der Osterstraße hingegen gab es nur 0178er und die Karte gabs auch nur dann, wenn man sie noch vorort mit dem FirstCall aktiviert hatte - naja was solls
[...]
Was bitte schön ist FirstCall? Die Suche konnte mir hierzu leider nicht behilflich sein ...
Gruß
snixx!
Kann man davon ausgehen, dass die Angaben zur Verfügbarkeit der Handys im Shop der Realität entsprechen?
OT: Vielleicht solltet Ihr Euch mal von diesem Thread inspirieren lassen und Euren Shop und die anderen Teile der Website überarbeiten und aufeinander abstimmen. Die Bedienung ist doch etwas umständlich ![]()
Gruß
snixx!
Ich installiere es besser nicht. Sonst hänge ich wieder unendliche Stunden vor dem Game.
War aber wirklich spaßig damals ...
Gruß
snixx!
Eines meiner Projekte hatte ich mal auf Webspace von Levanzo laufen. Irgendwann häuften sich jedoch die Ausfälle des Webspaces und der Datenbank. Da war ein Wechsel unumgänglich.
Schau Dir mal die Pakete von CANDAN E-M-C an. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich super und auch der Support ist gut.
Gruß
snixx!
ZitatIch würde alleine schon wegen dem Impressum da nichts bestellen.
Warum?
Die Firma "MobilUpGrade" sagt mir überhaupt nichts. Weder positiv noch negativ ![]()
Gruß
snixx!
Re: Kleiner Bug beim S45i (alle Version) - auch beim S/ME45?
ZitatBeim S45i erscheint die Pos. auf der SIM hinter der "Ändern" Schaltfläche.
Einmal nach oben und wieder runter behebt den Bug.
Also bei meinem S45 (Version 21) erscheint die Position unmittelbar unter dem Text "Eintrag-Nr.:". Neben der Ändern-Schaltfläche ist die Sichern-Schaltfläche.
Oder habe ich die Frage falsch verstanden?!?
Gruß
snixx!