Beiträge von snixx!

Zitat

Original geschrieben von mzspradow
    Weiß einer von Euch ob Inwa eine email schickt wenn die das Handy oder geht das einfach raus - also ohne info an mich.

Bisher haben die nicht per Email "vorgewarnt", sondern die Ware einfach rausgeschickt.

Gruß
    snixx!

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Im Einzelfall kann das aber auch ziehmlich nervig werden. Stell dir einfach mal vor deine Freundin, ein guter Kumpel oder Kumpeline würde sich die Nummer zu einem anderen Netzbetreiber portieren lassen. Dann dürftest du dir vielleicht zweimal am Tag

"Die angewählte Nummer wurde in das Netz der E-Plus Mobilfunk GmbH portiert. Den gültigen Tarif entnehmen Sie bitte unserer Tarifliste. Diese finden sie unter http://www.eplus.de, in unseren Geschäftsstellen, der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post oder einer ihrer Geschäftsstellen. Diese Ansage ist kostenlos."

anhören. Sowas möchte ich mir echt nicht zumuten. Da finde ich die Lösung mit der kostenlosen Rufnummer bedeutend besser. Oder möchtet ihr sowas wirklich.

Die Ansage "E-Plus" reicht mir in diesem Fall völlig und würde vermutlich auch nicht weiter stören.

Gruß
    snixx!

Zitat

Original geschrieben von DDP

Stimmt nicht. Ich habe/hatte einen alten O²-Vertrag mit der mobile option und konnte über die Webseiten ohne Probleme wechseln

Bei mir funktionierte es heute gegen 18.00 Uhr auch endlich online. Und das obwohl ich die mobile-Option nutze.

Als ich gegen 20.15 Uhr die Online-Umstellung für meinen Schwager durchführen wollte, wurde ich darauf hingewiesen, dass dies wegen Wartungsarbeiten nicht morgen vor 13.00 möglich sei.

Und siehe da, jetzt geht es wieder.:top:

Zitat

Original geschrieben von D-ABVK
    Kann es eventuell sein, daß wenn man die "Mobile Option" gebucht hat, ein Tarifwechsel weder über die 1414 noch online möglich ist?

Bei der 1414 bekomme ich nämlich in der "Erklärung" den Hinweis, daß ein Wechsel bei "Mobile Option" nicht durchgeführt werden kann und man sich doch bitte an die Hotline wenden soll.

Online funzt das nämlich auch nicht.

Ich habe auch die mobile-Option gebucht. Hmm. :rolleyes:

Wenn ich auf den Link "Tarifwechsel mit neuer Taktung" klicke, erhalte ich folgende Meldung:

Zitat

Tarif-Wechsel online nicht möglich!

Ein Tarifwechsel kann online nicht durchgeführt werden. Wenn Sie sich über Ihre Konditionen für einen Tarifwechsel informieren oder einen Wechsel in einen anderen Tarif vornehmen möchten, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung 0179 55222* - kostenlos über Ihr Handy von O2 (Germany) - oder 01805 624357* (0,12 EUR/min).

Über die 1414 habe ich es bisher noch nicht probiert.

Gruß
    snixx!