-
Ich habe die ersten beiden Bluetooth GPS-Empfänger von Falk/Jentro mal im Einsatz gehabt. Beiden Modelle waren in der Anzahl der Protokolle so eingeschränkt, dass zwar der activepilot damit funktionierte, nicht aber andere Navigationssoftware :flop:
Den aktuellen SiRF 3-Empfänger von activepilot habe ich nicht getestet. Ich habe bei ebay einen Empfänger mit MTK-Chipsatz gekauft. Diese sind günstiger (~ 40 EUR) und bieten eine vergleichbare Leistung zu SiRF 3 (s. pocketnavigation.de)
-
Die Installation auf einem Nokia 6233 wird nach dem Download mit der Meldung "Programm ungültig" abgebrochen.
Ist schon jemandem die Installation (auf einem anderen Handy) gelunden?
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
UMTS/GPRS PCMCIA Card Option 6250
Ist das die UMTS-Karte, die es auch im BASE-Shop gibt, oder handelt es sich um ein anderes Modell?
Ist alternativ auch das USB mini Modem erhältlich?
-
So, ich habe auch gerade mein 6233 aktualisiert. Soweit hat auch alles geklappt.
Jetzt möchte ich aber meine Navigationstaste wieder belegen. Hier gelingt es mir nicht ein Programm aus der Programmliste auszuwählen. Ich erhalte immer nur die Meldung "Programmliste leer".
Wie schaffe ich es wieder eine Java-Application (Falk activepilot) auf die Navigationstaste zu legen?
-
Zitat
Original geschrieben von Wolf HF
Die "Text2Speach" Funktion ist dagegen allererste Sahne, und damit
ist die Ansage um klassen besser als bei vergleichbaren Onboard-Navis.
Die Ansagen kommen zuverlässig, rechtzeitig und sehr gut verständlich!
Wie aktiviert man denn Text2Speech? Ich habe die Funktion noch nicht gefunden.
3D-Birdview ist wirklich :top:. Ich hätte nicht erwartet, dass man ein derartiges Feature von einen Offboard-System erwarten kann.
-
Ich habe am Freitag direkt die Hotline angerufen und die Mailbox aktivieren lassen. Hat zwar nicht wie versprochen "30 Minuten bis 2 Stunden", sondern über 2 Tage gedauert, jetzt ist aber alles perfekt. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de Aber ich habe noch restlich Postkarten aus einer BASE-Aktion gültig bis 31.12.06 mit je 25,- Guthaben. Die kann ich solange noch ausreichend da sind, noch dazupacken, also 225,- insgesamt. [...] Die zuvor abgeschlossenen Verträge schliesse ich mit ein.
Ich habe meine BASE-Karte rechtzeitig vor Weihnachen bekommen. Vielen Dank dafür. :top:
Über eine Postkarte zur Anforderung weiterer 25 EUR Guthaben freue ich mich aber natürlich auch 
BTW: Ist es normal, dass bei neuen BASE-Verträgen die Mailbox erst mal deaktiviert ist?
-
Wie ist der Preis für ein K610i mit 1 bzw. 2 Genion Card S?
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Du könntest ja die teure 0900er bzw. Kurzwahl für Genion-Online-Kunden probieren, vielleicht werden die mit höherer Priorität durchgestellt.
Das war eine gute Idee. :top: Danke.
Ich habe zwar zwei Anrufe gebraucht um einen kostenlosen Wechsel vom Genion Card in den neuen Card S zu erreichen, aber letztendlich habe ich ja so doch noch gespart 
Anscheinend ist es aber tatsächlich so, dass man auf das Wohlwollen und/ oder die Kenntniss der internen Mitteilungen der Hotliner angewiesen ist...
-
Hmpf. Ich bekomme unter der 0179-55 22 2 und der 01805-62 43 57 leider immer nur folgende Ansage:
Zitat
Im Moment können wir Sie leider nicht persönlich beraten.
Gibt es noch eine andere Nummer?