Für jeden der schon BASE hat und im Sommer Draußen surfen möchte.
BASE Data Internetflat auf Extra SIM mtl. 25,-
AG frei
Portofrei
UMTS/GPRS PCMCIA Card Option 6250
Alles 0,- portofrei
Nur die 25,- mtl. minimum 24 Monate lang.
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für jeden der schon BASE hat und im Sommer Draußen surfen möchte.
BASE Data Internetflat auf Extra SIM mtl. 25,-
AG frei
Portofrei
Alles 0,- portofrei
Nur die 25,- mtl. minimum 24 Monate lang.
:cool:
Ich suche nach einer recht günstigen Handy-Internet-Lösung.
Da ich als Modem ein UMTS Handy habe, würde mich mal interessieren, was die UMTS/GPRS PCMCIA Card Option 6250 für einen reellen Wert hat, um sie zur GG-Minderung zu nutzen (also Weiterverkauf).
In der Bucht hab ich nicht viel dazu gefunden.
Danke an Auskenner. ![]()
Kannst so 80,- Guthaben bekommen ohne Hardware. Oder ein K600i VIT zu 25,-.
Jetzt neu:
2 X Grundpreis frei bei BASE zusätzlich! Egal welcher BASE!
Beim BASE Data also 50,-
Achtung! Nur Aktivierungen vom 26. bis 29. April!
Flat in alle Netze:
Somit 360,- Euro im BASE5 sparen, wenn man kein Handy nimmt! Zusätzlich noch Anschlußpreis, also ganze 385,-! :)
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Kannst so 80,- Guthaben bekommen ohne Hardware. Oder ein K600i VIT zu 25,-.
Das heisst, dass wenn ich mir die Base Inet-Flat auf meine bestehende Base-Karte buchen lassen, bekomme ich ein K600i für 25,- EUR oder wie? Was meinst Du mit den 80,- EUR? Gibt es die, wenn man kein Handy nimmt bei Abschluss des Vetrags? Wie schauts mit Subvention von anderen Handys aus? Gibts die auch?
ZitatOriginal geschrieben von woojoo
Das heisst, dass wenn ich mir die Base Inet-Flat auf meine bestehende Base-Karte buchen lassen, bekomme ich ein K600i für 25,- EUR oder wie? Was meinst Du mit den 80,- EUR? Gibt es die, wenn man kein Handy nimmt bei Abschluss des Vetrags? Wie schauts mit Subvention von anderen Handys aus? Gibts die auch?
Du möchtest aber BASE Data auf eine zusätzliche SIM?
Ist das die UMTS-Karte, die es auch im BASE-Shop gibt, oder handelt es sich um ein anderes Modell?
Ist alternativ auch das USB mini Modem erhältlich?
Du möchtest aber BASE Data auf eine zusätzliche SIM?
Ich habe mich noch nicht wirklich entschieden. Entweder auf zusätzl. SIM oder evtl. auf die vorhandene SIM.
Gibt es dafür auch Angebote?
ZitatOriginal geschrieben von snixx!
Ist das die UMTS-Karte, die es auch im BASE-Shop gibt, oder handelt es sich um ein anderes Modell?
Ist alternativ auch das USB mini Modem erhältlich?
Es gibt von e+ insgesamt 3 Karten. Die Option 6250 ist eine andere, aber am ählichsten mit der Card II zu vergleichen, wobei die Option 6250 völlig problemlos mit freier Software läuft und ich meiner sogar fast besser als die e+ eigenen Karten mit eigener SW.
Das Modem gibt es von e+ und auch von anderen Anbietern, der Einstieg im USB-Bereich wäre mit der vf Homebox I, die sogar Antennenanschluß hat zu 0,-.
ZitatOriginal geschrieben von woojoo
Ich habe mich noch nicht wirklich entschieden. Entweder auf zusätzl. SIM oder evtl. auf die vorhandene SIM.
Gibt es dafür auch Angebote?
Auf der desselben SIM gibt es quasi nix. Auf der Extra-SIM stehen oben einige Angebote oder mich anmailen.
@allgemein
Die Aktion Grundpreis frei wurde eingestellt für BASE Data, nur noch für BASE Sprache. Anschlußpreisbefreiung weiterhin.
Die Hardware für die Internetflat gibt es bei mir je nach Modell ohne den monatlichen Zuschlag von 5,-! Ihr zahlt nur die 25,- mtl.! Nicht 30,-!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!