Beiträge von magnum80

Super, danke euch für die Aufklärung ;) .

Letzte Frage. Was ist denn die letzte Hardware Revision vom t68i? Ich würde mir vom Austausch halt versprechen evt. ein Gerät zu bekommen, was eine neue Hardware hat und daher vielleicht keinen KN bug hat bzw. hatte, weil es ja auch irgendeinen Defekt hatte, sonst wäre es ja kein Swap Gerät.

Ach ja, ich bin natürlich sehr an euren "after-KN Reperatur-Erfahrungen" mit dem t68i interessiert. Bei einem T39m trat der Fehler ja wieder auf, nach knapp 6 Monaten.

Grüße
    magnum80

Ich danke euch allen für eure Tipps!:top:

Eine Frage habe ich aber noch ( @seby):
    Also das beste ist, wenn ich mit dem T68i zu einem T-Punkt (kann ein beliebiger sein?) gehe und ein Austauschgerät verlange, richtig?

Kann ich das tun, auch wenn ich es da nicht selber gekauft habe (der Erstbesitzer hat es ja dort mit Vertrag erworben)? Oder kann ich es an w-support schicken, und dort auch direkt ein Austauschgerät verlangen?

So wie ich es bisher verstanden habe, kann ich den direkten Austausch nur beim Händler (T-Punkt) verlangen? Möchte mich nur vorher vergewissern, dass ich nichts falsch mache, gerade wo die Garantie knapp wird. :(

Vielen Dank und viele Grüße
    magnum80

P.S: Der KN Bug ist schon heftig. Geht mir echt nicht in den Kopf rein. Noch schlimmer ist ja, dass man nur 1 Jahre Garantie hat. Im Zweifel steht man dann wie ich fast ein Jahr ohne Handy da, wenn man Pech hat. Denn die Gewährleistung nach einem Jahr in Anspruch zu nehmen ist ja etwas schwierig. Hängt dann wohl vom Händler ab.

Danke für die Antworten.

Mir sind da noch zwei Fragen eingefallen?
    1) Kann ich das T68i austauschen lassen oder muss ich das erst dreimal reparieren lassen?
    2) Ich habe einen Kassenbon vom Kauf, da steht aber keine IMEI Nummer drauf. Reicht das dennoch als Garantienachweis? Könnte ja theoretisch jedes T68i damit einsenden. Oder checken die das bei T-Online nach?

Zitat

Bei den T610 wurde er leider auch schon gesichtet (siehe ein paar Threads weiter unten), anscheinend bekommt es S/// leider nicht richtig in den Griff.

Tolle Wurst! Erst ein T39, dann ein T68i. Wieviele Handys solle ich denn noch kaufen, die ihren Geist aufgeben? Ich habe sowas noch mit keinem anderen Hersteller erlebt. Ich meine andere Telefone haben auch Bugs, aber die fallen nicht total aus. Und man muss nicht Angst haben diesen Fehler wieder zu bekommen, was aber S/// ja der Fall ist. Dieser Fehler scheint ja nie weg zu gehen. Ich habe vielen in meinem Umfeld S/// Produkte empfohlen. Es ist nicht wirklich ein tolles Gefühl wenn Freunde mit kaputten Geräten ankommen und ich sie leider enttäuschen muss, dass es irreparabel ist und man evt. wenn man Glück hat ein neues Gerät bekommt, welches 100% KN Bug free ist.

Alleine in den nächsten 3 Monate stünden die folgende Anschaffungen an: T-610, T-630 und Z600, aber mit den Erfahrungen und euren Erfahrungen auch zum T-610 wird das wohl das Ende sein. Sehr traurig, aber das ist einfach zu hart. Und bisher gibt es dazu keine off. Stellungnahme, oder ich habe das nicht mitbekommen. Gott sei Dank hat mich mein R520 noch nicht im Stich gelassen, aber auch hier soll der KN Bug ja mal aufgetreten sein.

Sorry, dass ihr das jetzt lesen musstet, aber das musste irgendwie raus.

Vergesst bitte die letzten Zeilen :o. Ich bin einfach froh, wenn ihr mir mit meinen Fragen weiterhelfen könnt.

Viele Grüße
    magnum80

OT

Hallo!

Ich habe eine kleine Bitte (die mir große Freude bereiten würden) an die WM Recorder Profis.
    Könnt ihr mir diesen Promotion Trailer von Friends aufnehmen? Ich bekomme das mit WM Recorder nicht hin. Vielleicht habt ihr ja noch andere Tools. Ich würde mich rießig freuen. :cool: :top: !

Entweder über nbc.com->klick auf das Friends bild->"Countdown to the Finale!
    Click here for a Feb Preview!" unter Phoebes Hochzeits Bild

Oder über diesen Link: klick. Wenn ich den Link im IE eingebe startet das Video, aber WM Recorder schafft es nicht.

Das wäre super klasse! Es ist doch das letzte Jahr von Friends und ich möchte gerne alle Filmschnippsel sammeln. :(

Grüße
    magnum80

Hallo!
    Ich habe ein T68i mineral grey (Software: r2e006 Hardware: R4A 03w01 Made in China). Es hat jetzt wohl auch den "Kein Netz" Bug. Ich bin Eplus Kunde.

Folgende Fehler treten auf:
    - kein Empfang (keine Balken) bzw. einen Balken, aber nie kommt ein Gespräch zu stande
    - no Taste tut es nicht richtig (läßt sich manchmal auch nicht einschalten, was wohl an der Taste liegt)

Das Handy habe ich bei ebay gebraucht ersteigert. Der Vorbesitzer hat es mit einem T-Mobile Vertrag erhalten. Ich habe noch die Quittung vom 3.3.2003. Ich habe doch 1 Jahr Garantie richtig?

Ich habe nun eine Frage wie ich jetzt weiter vorgehen soll.
    Soll ich das T68i zum T-Punkt bringen, oder direkt an w-support schicken?

Zuvor hatte ich ein T39m, welches den Fehler trotz Reperatur bei w-support wieder auftreten ließ.
    Nun habe ich Angst, dass das gleiche bei meinem T68i passiert.

Gibt es T68er die frei von diesem Fehler sind? Ab KW xy? Oder alle Made in XY Geräte? Hardware Revision?

Ich bin verzweifelt :confused:. Sony Ericsson was machst du? Passiert das bei T610/T630/Z600 auch? Gleiche Bauteile?

Gruß und Danke für eure Hilfe/Infos
    magnum80

Habe die Software leider noch nicht. Die wird normalerweise Dienstags/Mittwochs "ausgeliefert", wenn alles glatt geht. Aber wegen Feiertag wird es nicht vor Donnerstag geschehen. Abwarten... Werde aber leider keine Zeit zum testen haben. Ich muss erst meine Klausuren hinter mich bringen, bevor ich mit sowas anfange :D .

Gruß
    magnum80

Hi!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ich weiß aber, dass mit der 1.4.2.10 auch nur ein HID Device benutzt werden kann. Das hat ein Anycom Mitarbeiter gesagt, als die ihre 1.4.2.10 released haben. Sie arbeite aber dran, das zu ändern. Von IBM soll es eine 1.4.2.18 Version geben, die zwe HID Devices handeln kann. Ob das jetzt generell nur von der Software abhängt oder auch von der Hardware kann ich dir nicht sagen. Und die Aussagen beziehe sich auf HID Devices, keine Ahnung, ob Handy undHeadset gleichzeitig funktionieren, Maus und Tastatur tun es schon mal nicht.

Gruß
    magnum80

EDIT: Zitat eines Anycom Mitarbeiters: "..for the USB-100 we have no problems with the v1.4.2.10 and 2 HID devices, but for the USB-220."