Re: Re: Dateimanager
Mit calibre zu syncen habe ich noch nicht ausprobiert - habe das Gerät erst eine Woche und alles auf eimal geht nicht.
Aber auf jeden Fall schon mal danke für den Hinweis! :top:
ZitatOriginal geschrieben von joschi
Daniel_23 hat's schon gesagt: Wenn Du auf root level Zugriff auf beliebige Files brauchst, bist Du bei Windows Phone definitiv falsch.
Abgesehen davon, dass ich tatsächlich das 1020 rooten werde, so bald eine entsprechende cfw verfügbar ist... und abgesehen davon, dass im offiziellen WP-Forum der Vorschlag "File manager" mit Abstand die meisten votes in der Rubrik "Applications" bekommen hat... ![]()
können wir diese Provokationen jetzt bitte langsam mal sein lassen? Ich lese inzwischen in drei verschiedenen WP-Foren mit und dieses "Du gehörst nicht in die WP-Kirche" geht mir langsam auf die Nerven. Was für ein OS ich verwende, entscheide ich schon noch selbst. Ich hatte mich gerade erst wieder beruhigt und jetzt kommst du schon wieder mit so was. ![]()
Also zurück zur Sachebene. Ein Thema bei WP ist sicher, dass es keinen Ordner gibt, der für JEDE Dateiart freigeschaltet wäre und von außen erreichbar ist. Auch dazu gibt es übrigens in der Wunschliste im WP-Forum einen Eintrag. Problematisch dabei ist natürlich, dass jeder offene Ordner den Keim des Missbrauchs in sich trägt. Man müsste da also schon was tun, Größenbeschränkung, Zugriffskontrolle per Passwort, was weiß ich.
Egal. Wenn calibre geht, dann ist das Thema ebooks auf jeden Fall durch. Mehr Komfort als mit calibre geht nicht.