Re: Re: Re: Re: Re: Re: Musik bei WP
ZitatOriginal geschrieben von Nokias-Freund
Habe mal eine Grafik für alle erstellt, welches Symbol bei XBox-Musik was macht. Nokia Musik hat teilweise etwas andere Funktionen/Optionen, da muss jeder selbst ausprobieren, welches der beiden (im 1020 vorinstallierten Programme) ihm besser gefällt. Ich nutzte beide.
Im Marktplatz gibt es dann noch viele weitere "Abspieler". Ob man mit denen dann z.B. Wiedergabelisten mit eigenen Symbolen versehen kann, weiß ich nicht. Habe so etwas noch nie gebraucht.
Danke! Die Queue hatte ich inzwischen auch gefunden; auf die Idee, die Vor/Zurücktaste zu halten bin ich noch nicht gekommen. Wieder was gelernt! ![]()
Beim Übertragen der Listen vom Extreme music (EM) in die öffentlichen Wiedergabelisten hatte ich noch keinen Durchbrucj; aber ich bleibe dran. Meine Idee ist, dass es möglich sein müsste, eine EM-Liste als Warteschlange zu setzen ("Zu der Wiedergabe") und dann von da aus eine Wiedergabeliste zu erzeugen.
Größtes Problem dabei ist noch, dass ich keine Möglichkeit kenne, die Warteschlange zu leeren. Das merkt man auch in der Ansicht "Verlauf"... da sind ja die verschiedenen "temporären Listen" aufgeführt. Aber welche temporäre Liste was enthält und wie man den Verlauf leert ist mir ebenfalls unklar.