Ja, kann sein, dass ich da was falsch in Erinnerung habe... jetzt wo ihr es sagt: die Kontakte habe ich direkt von Handy zu Handy abgeglichen (808 -> 1020). Schaue ich mir heute Abend noch mal an.
Yup: Musik, Fotos, Videos, Podcast, Klingeltöne.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, kann sein, dass ich da was falsch in Erinnerung habe... jetzt wo ihr es sagt: die Kontakte habe ich direkt von Handy zu Handy abgeglichen (808 -> 1020). Schaue ich mir heute Abend noch mal an.
Yup: Musik, Fotos, Videos, Podcast, Klingeltöne.
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Bei WP ist es eben der lokale Sync per USB-Kabel. Woanders hat man zwar HDMI-Out, dafür kann man keine Photos schießen, die es wert wären, über HDMI gezeigt zu werden...
Habe ich das jetzt was falsch verstanden? Als ich das Lumia das erste mal an den PC angeschlossen habe, da wurde mir via Webseite eine Software angeboten. Mit der kann ich hinreichend komfortabel Musik, Videos, Kontakte abgleichen. Auch, wenn es nicht vergleichbar mit Symbian ist: außerdem kann man direkt auf die Ordner für Musik und Video zugreifen.
Ihr meint mit dem fehlenden Sync ganz konkret "nur" den Kalender, richtig?
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
3.Bei mir Knarzt nichts.
Bei mir auch nicht - habe ich gerade noch mal ausprobiert. Ich wüsste auf Anhieb auch nicht, wie das bei einem Unibody funktionieren soll... wer weiß, vielleicht bin ich einfach noch zu zartbeseitet und müsste meion Handy mal richtig hart anfassen...? ![]()
Meine ersten Schritte mit dem Lumia sind toll! Bis jetzt alles super!
Den Gutschein habe ich auch eingelöst -vielen Dank für den Hinweis- aber die Beschreibung auf der Aktonswebseite war ja wohl für den Popo.
Hab´s dann auch so hingefummelt.
Aufgefallen ist mir, dass der zweistufige Zugriffsmodus für googlemail.com nicht zu funktionieren scheint. Ich musste dieses Sicherheitsfeature abschalten, um mein googlemail.Konto zu syncronisieren.
Bevor ich mein 808 auf ebay verkloppe wollte ich mal schauen, ob vielleicht hier ein Liebhaber zuerst "Hier" sagt. ![]()
Ich verkaufe mein geliebtes 808, techisch einwandfrei, mit cfw von theone. Ich verfüge über eine riesen Fundus an Zubehör, Handyhalter, Mugen-Akku, Hüllen und dergleichen mehr. Über die genauen Details, Fotos und so weiter können wir uns ja per E-Mail austauschen, falls hier jemand interesse hat.
Für das 808 habe ich an 240 € plus Versand gedacht. Zubehör würde ich getrennt nach Bedarf oder zusammen mit dem Handy verkaufen.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Klar sieht man die. War sie vielleicht zu lang und wurde nicht angenommen?
1. Nein, die "Handyhistorie" wird nicht angezeigt. Gerade noch mal ausprobiert.
2. Also Handys in Sig schreiben
3. Die Sig wird nicht dynamisch erzeugt, sondern schlicht beim schreiben des Beitrags angehängt -> nur für neue Beiträge wirksam.
Wieder was gelernt. ![]()
Danke! Da bin ich erleichtert, weil ich das zu Weihnachten meinem Sohn schenke
In zwei Tagen ist mein 1020 da *freu*
Dann kann ich selbst mal beurteilen, wovon die Welt redet...
Offtopic: sieht man eigentlich seine eigene Signatur nicht? Ich habe meine Handyhistorie im Profil eingetragen, aber unter meinen Einträgen sehe ich die nicht?
ZitatOriginal geschrieben von drago
Telekom Mail über Sync-Plus per Push und alle anderen Mailkonten manuell.
Ääh, würde das jemand für mich wiederholen, bitte? Das iPhone ist NICHT in der Lage, von einem gmail-Konto selbstständig die E-Mails abzuholen?