Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich wünsche mir zwar nicht, dass P.S. Kanzler wird, aber hier muss ich ihn in Schutz nehmen 
Sehe ich ebenso. Steinbrück ist für mich ein typischer Politiker: ich unterstelle ihm, dass er berufsmäßig lügt und ein übersteigertes Ego in Verbindung mit einem Missionstrieb hat. Eben Politiker - aber ansonsten noch unseren moralischen Maßstäben eine akzeptable Persönlichkeit.
Wenn man richtig gestörte Persönlichkeiten finden will; asoziale, rücksichtslose Kriminelle: dann muss man in der deutschen Politik bei den Linken suchen. Zum Beispiel beim Ex-Mann von Wagenknecht, der von Wagenknecht und Co immer noch gedeckt wird. Wenn ihr wollt, dass euch mal richtig übel wird, dann lest das:
http://www.welt.de/politik/deu…r-in-der-Linkspartei.html
Und dieser Mann, ein verurteilter Betrüger, Abzocker, Preller, der in mehreren Ländern strafrechtlich verurteilt oder gesucht wird, der mehrere Frauen geschwängert hat und sie dann mit Kind sitzen lies (und dabei so ganz nebenbei auch noch versucht, sich vor den Alimenten zu drücken, um seine ausländische Luxusvilla zu retten); der in verschiedenste Amigoaffären verwickelt ist...
der kandidiert für die Partei Die Linke.
Nach meiner Meinung gehört der Mann wegen Persönlichkeitsstörung behandelt und nicht auf die politische Bühne. Er selbst sieht das natürlich anders:
"Er ist sich sicher, dass ihm eines fernen Tages, nach Abschaffung des Kapitalismus, Gerechtigkeit zuteilwerden wird: "Im neuen System werde ich mit Sicherheit vollumfänglich rehabilitiert werden.""
Aber die Fans der Partei Die Linke werden sich auch von solchen Gallionsfiguren nicht abhalten lassen, die zu wählen.