Leider ein wenig zu kurz das Angebot, wie sollte man von Freitag 16.57Uhr bis zum Sonntag die Unterlagenzu euch bekommen?
Beiträge von eschide
-
-
Stimmt nicht ganz, bisher hat es nur ein einziger über das Forum bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Hallo,wie lange wird es möglich sein, diesen Tarif abzuschliessen? Mein aktueller Vertrag läuft nämlich noch bis Ende Oktober und ich würde ungern über Monate doppelt zahlen

Vielen Dank und beste Grüße
Bis zum 5. September 2017
-
Vielleicht kommts noch.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Generell ist o2 Free 15 nicht freigegeben für VVL Kunden.Doch
-
Zitat
Original geschrieben von Maxi77
Wie siehts mit dem iphone 7 64gb aus
Ist es möglich ?Da mußt du bei Apple direkt anfragen ob sie dir eins bauen

Scherz bei Seite, die gibts nur als 32, 128 oder 256GB Versionen.
-
Zitat
Original geschrieben von sNaKe38116
Hi Patrick,Kannst du mir das iPhone 7 Plus 32 GB anbieten?
Viele Grüße
GerritSteht doch oben im Angebot, 129€.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Dein Vater schreibt aber nicht zufällig schon im O2-Forum?Gruß Marco
Richtig bemerkt.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Bandaufnahmen werden ausschließlich zu Trainingszwecken gemacht; nur dazu stimmt der Kunde zu. o2 darf diese daher nicht in ein Gerichtsverfahren einführen, es sei denn, der Kunde erlaubt dies.Umso besser, ohne Nachweis können die behaupten was sie wollen, bekommen aber kein Recht.
-
Zitat
Original geschrieben von Dany250
Ich kann nicht nachweisen, dass diese Email nie ankam, kann denn O2 tatsächlich weiter davon ausgehen, dass ich sie bekommen habe? Oder reicht denen tatsächlich, dass deren System sagt sie wurde versendet?
Es spielt keine Rolle ob du solch eine E-mail erhalten hast oder nicht. Du bist nicht verpflichtet auf Emails von O2 die du nicht angefordert hast zu reagieren. Ausschlaggebend alleine ist ob es telefonisch eine VVL gab und diese muß O2 dir oder dann dem Gericht anhand der Bandaufnahme die in solchen Fällen immer gemacht wird nachweisen.