Beiträge von eschide

    Zitat

    Original geschrieben von Peinhammer



    Zugegeben finde ich es aber auch etwas merkwürdig, dass in seiner Familie zigmal das gleiche Problem auftritt und bei anderen - Goyale mal aussen vor gelassen, lol - wohl eher weniger. Mit der Internet Hater Kultur... naja... keine Ahnung... also ich würde einfach einen Anwalt einschalten, denn dazu sind die doch da.


    Jetzt muß ich auch mal was schreiben, da scheint es ein paar Hotlein Mitarbeiter zu geben die versuchen bei Rentnern an VVLs die garnicht stattgefunden haben prämien zu kassiern. Meinem Vater ist das gleiche passiert. Er hat 2 Verträge laufen (war mal ein Duo Vertrag) für sich und meine Mutter. Meine Mutter ist nun am 1.2.15 gestorben und er soll die Verträge angeblich telefonisch am 16.2.15 verlängert haben, so das seine Kündigung für einen der Verträge vom 7.5. zum 15.08.15 nicht anerkannt wird.
    Ich möchte gerne mal sehen wie O2 die Verlängerung nachweisen will.

    Re: Pfingstangebot: Galaxy S6 32GB + 3GB LTE Allnet Flat für 39,99€ mntl. 1€ einmalig



    Hat alles wunderbar geklappt, Vertrag läuft mit den angebotenen Konditionen. Nun würde ich gerne noch wissen ob ich unter den ersten 10 war ;)

    Re: Konditionen signifikant verschlechtert?



    Du mußt nur schauen, wenn du den http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=571847 vergleichst ist er zu deinem noch billiger.
    Übrigens gab es vor 2 Jahren noch kein 5S.

    Ich habe ja bei "Vertragsanfragen" schon mal gefragt wegen dem Kombivorteil, aber keine Antwort erhalten. Kann das irgendwie garantiert werden das man den bekommt, denn laut O2 gibt es den nur wenn man über O2 online einen Vertrag abschließt. Ich habe seit Dezember einen All in l bei Handyschotte abgeschlossen und auch den Kombivorteil für 4 Monate erhalten. Vorigen Monat wurde er dann gestrichen und wenn man sich erkundigt bekommt man die Information das man über Händler abgeschlossene Verträge keinen Kombivorteil erhält.


    Sollte es doch gehen würde ich mich für den All in l oder All in XL mit dem S6 edge oder Iphone 6 mit 64 GB interessieren mit rufnummerportierung von Telekom.


    Der Vertrag würde mich auch interessieren, vorallem wenn das mit dem Kombivorteil geht. Laut O2 Hilfe Forum bekommt man den Kombivorteil nur wenn man direkt bei O2 online bestellt unter der bestehenden Kundennummer.