das iPhone ist noch zu haben! :top:
Beiträge von Rockhopper
-
-
Zum Verkauf steht mein Apple iPhone 4 mit 32GB in schwarz.
Die Lieferung erfolgt in der OVP mit original Lieferumfang.
Es stammt aus meiner Vertragsverlängerung vom Dezember 2010 (t-mobile).Das iPhone hat hat normale Gebrauchsspuren (siehe Fotos).
Technisch funktioniert alles absolut einwandfrei.Preis: €285,- inkl. DHL-Versand (D)
Abholung ist selbstverständlich auch möglich, PLZ: 64686 -
Nur ob derzeit überhaupt ein Tauschgerät verfügbar ist? Eher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Das liegt aber am PDF Reader und nicht am 808. Hol Dir Picsel Smart Office. Da ist ein PDF Reader enthalten. Der ist absolut ruckelfrei und hat zudem auch einen geile Zoom Funktion.VG
Ok, danke für den Tipp. Allerdings macht das jetzt nur wenig Sinn, da ja die Kamera defekt ist

-
Hier auch mal ein Bildschirmfoto von meinem 808:
Der Spaß mit dem 808 hat bei mir ein jähes Ende gefunden. Anfangs hat die Kamera noch funktioniert, doch nach ein wenig herum spielen hat sich die Kamera-App zum ersten mal aufgehängt.
Die Zeiten zwischen diesen "Aufhängern" sind dann immer kürzer geworden.
Mittlerweile startet die Kamera gar nicht mehr.Natürlich habe ich das 808 wieder auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt...aber keine Chance.
Das Kameramodul scheint defekt zu sein, die Software ist auf dem aktuellsten Stand.Die Kamera ist natürlich (wenn sie funktioniert) aktuell die beste Handycam!
Das 808 ist ansonsten recht ziemlich gut verarbeitet.
Das Display macht für die relativ geringe Auflösung einen guten Eindruck.
Es lässt sich flüssig bedienen und der Browser ist auch in Ordnung.
Allerdings ist z.B. PDF-Reader im Vergleich zum iPhone 4 gähnend langsam und nicht wirklich zu gebrauchen!Auf Grund des defekten Kameramoduls werde ich das 808 zurück schicken müssen.
Ob ich das 808 zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal bestelle werde, kann ich momentan nicht sagen. -
...in weiß ist es nun bei amazon lagernd!
-
Timba69: Ich habe doch gar nicht in Frage gestellt das dein 808 ausgeliefert wurde.
Lass und doch an deinen ersten Erfahrungen teilhaben.
Achso...viel Spaß mit dem 808! :top: -
was gibt´s eigentlich bei Timba69 neues?
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Hardwareversand besteht ja auf den 8. Juni! Und en Preis haben die auch erhöht 616,61 EUR :oAuf deren homepage kostet es "nur" €542,- ...
-
na ab 8.Juni
laut hardwareversand &co ...Nach den ganzen Angaben diverser online Shops werden
wohl in den nächsten 2 Wochen die ersten 808 verfügbar sein.