...der PC ist noch zu haben :top:
Beiträge von Rockhopper
-
-
Zum Verkauf steht mein neuwertiger HP Pavilion p6-2475EG PC mit folgender Austattung:
Intel Core i7-3770 Prozessor (bis 3,90 GHz), Quad-Core
12 GB RAM
2 TB Festplatte
DVD Double Layer Brenner
USB 3.0
NVIDIA GeForce GT640 Grafik (3072 MB), HDMI, DVIGekauft habe ich den PC am 19.03.13 bei Mediamarkt. Verkaufe ihn da er kaum genutzt wird.
Kaufpreis war €799. OVP und Rechnung für die Herstellergarantie sind vorhanden.Preis: €659,- inkl. Versand und Zahlung per paypal
Zum Schluß das übliche....da es sich um einen Verkauf von privat handelt keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
-
das Macbook air ist noch zu haben
-
Zum Verkauf steht mein neuwertiges Apple MacBook Air MD224D/A,
mit 4GB Speicher und 128 GB SSD-Festplatte.
Zum Lieferumfang gehören natürlich die OVP und die Rechnung für die Herstellergarantie (vom August 2012)
Außerdem gibts noch eine Cool Bananas ShockProof Tasche dazu:
Preis: €799,- inkl. Versand und Zahlung per paypalZum Schluß das übliche....da es sich um einen Verkauf von privat handelt keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
-
V: iPhone 32, 32GB, schwarz
Zum Verkauf steht mein iPhone 4 mit 32 GB speicher
Es ist genau 2 Jahre alt und ich konnte heute den netlock entfernen,
es sollte nun nun also mit jedem Netzanbieter funktionieren.
Das iPhone hat mittlerweile ein paar Gebrauchspuren, hat aber immer
einwandfrei funktioniert!Preis: €229,- inkl. DHL-Versand
Abholung ist natürlich auch möglich. PLZ: 64686Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.
-
das iPhone ist immer noch zu haben, neuer Preis €769,- :top:
-
Das iPhone ist noch zu haben, Zahlung per paypal ist auch möglich. :top:
-
Zum Verkauf steht mein neuwertig iPhone 5 in weiß mit 64 GB Speicher.
Es stammt aus meiner Vertragsverlängerung bei t-mobile und hat daher
wohl einen netlock.Preis: € 799,- inkl. DHL-Versand
Abholung ist natürlich auch möglich. PLZ: 64686Fotos kann ich bei Interesse gerne per Email zuschicken.
Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.
-
...das iPhone ist immer noch zu haben!
-
...da es sich der Käufer anders überlegt hat, ist das iPhone noch zu haben! :top: