...die Karten sind noch zu haben :top:
Beiträge von Rockhopper
-
-
neuer Preis €80,- :top:
-
Da wir den Termin leider nicht wahr nehmen können habe ich
2 Karten für das Tote Hosen Konzert am 07.09.2013 abzugeben.Preis: € 85,- inkl. Versand per Einschreiben
Abholung ist natürlich auch möglich
-
Daumen hoch für
DerHocker
netter Kontakt, schnelle Zahlung, alles wie es sein sollte

-
Zum Verkauf steht mein HP Pavilion p6-2475EG PC mit folgender Austattung:
Intel Core i7-3770 Prozessor (bis 3,90 GHz), Quad-Core
12 GB RAM
2 TB Festplatte
DVD Double Layer Brenner
USB 3.0
NVIDIA GeForce GT640 Grafik (3072 MB), HDMI, DVIGekauft habe ich den PC am 19.03.13 bei Mediamarkt. Verkaufe ihn da er kaum genutzt wird.
Kaufpreis war €799. OVP und Rechnung für die Herstellergarantie sind vorhanden.Preis: €499,- inkl. Versand und Zahlung per paypal
Zum Schluß das übliche....da es sich um einen Verkauf von privat handelt keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
-
der PC ist noch zu haben, neuer Preis €499,- :top:
-
Zum Verkauf steht mein HP Pavilion p6-2475EG PC mit folgender Austattung:
Intel Core i7-3770 Prozessor (bis 3,90 GHz), Quad-Core
12 GB RAM
2 TB Festplatte
DVD Double Layer Brenner
USB 3.0
NVIDIA GeForce GT640 Grafik (3072 MB), HDMI, DVIGekauft habe ich den PC am 19.03.13 bei Mediamarkt. Verkaufe ihn da er kaum genutzt wird.
Kaufpreis war €799. OVP und Rechnung für die Herstellergarantie sind vorhanden.Preis: €529,- inkl. Versand und Zahlung per paypal
Zum Schluß das übliche....da es sich um einen Verkauf von privat handelt keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
-
das iPhone ist noch zu haben!
neuer Preis: €645,- inkl. Versand
und außerdem lege ich noch einen Micro-USB auf Lighning Adapter dazu :top:
-
Zum Verkauf steht mein neuwertiges iPhone 5 mit 64GB.
Es wird mit Ladegerät und den Ear-Pods in der OVP mit der Rechnung vom April 2013 geliefert.
Die Apple-Garantie läuft noch bis April 2014, die vom Händler bis 2015.
Außerdem lege ich noch ein original Apple Lightning USB Kabel dazu.Preis: € 666,- inkl Versand (D) paypal ist auch möglich
Da es sich um einen Verkauf von privat handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
-
neuer Preis: €629,- :top: